Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab folgendes problem ... ein freund von mir hat seinen pc heute zu mir gebracht alles angeschlossen und wollte ihn anschalten aber der pc geht garnicht erst an !? wenn man das netzweil anmacht drehen sich zwar cpu und mobo-lüfter aber der rest geht nicht wodran kann das liegen ?
ja bin ich mir sicher ! der pc geht mittlerweile an ... die grüne LED vorne am pc leutet aber net die gelbe .... cpu und mobo lüfter drehen sich immernoch ... aber der monitor bleibt immernoch schwarz und hdd tut sich auch nichts
also nun nochmal zum mitschreiben...außer den Lüftern kriegt sonst scheinbar NIX Strom?
Also die Festplatten hört man nicht hochfahren???
Dann tippe ich ganz enorm auf ein kaputtes Netzteil.
Weil...wenn ich mich nicht irre, dann gehen sogar, wenn keine CPU drin ist, wenigstens die Festplatten an.
hmpf habe leider kein anderes netzteil da um das zu testen :/ man hört die festplatten schon nur halt nichts tut sich ... als ob der pc eingefroren ist
aber ich verstehe nicht wieso sich dann der CPU lüfter und der lüfter aufm mobo drehen (die drehen sich ja nicht von selbst ) naja wahrscheinlich werd ich gleuch meins ma ausbauen und bei ihm einbauen