PC Programm lässt sich nicht ausführen.

Rappeu

Newbie
E48661AA-8C5C-4479-A181-6A0B0219E573.jpeg
Hallo, Ich versuche ein Programm (Ps Remote Play) zu starten, jedoch kommt nur kurz das kleine Ladesymbol und verschwindet dann wieder. Ich habe bereit mehrfach versucht, es neu herunterzuladen, leider vergeblich. Den PC habe Ich bereits auch schon öfter neu gestartet. Updates sind alle installiert und sonst konnte Ich auch keine Probleme feststellen. Im beigefügten Bild habe ich noch die Fehlermeldung der Ereignisanzeige.

Da würde ich mir doch einfach mal die Installations Disk des Programmes schnappen und es vollständig und sauber neu installieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und Moulder
Dann erläutere uns doch bitte mal, woran es bei Dir scheitert?

Wenn ich es richtig verstehe, gehören für das Zusammenspiel ja ein paar Dinge zusammen.
1. Das Ganze auf der PS4 installieren und dort einrichten
2. Auf dem PC installieren und einrichten
3. Verbindung herstellen.
4. Die PS4 registrieren.

Sorry für's Ausgraben, aber ich hab exakt dasselbe Problem:

Die App auf Windows 10 startet gar nicht, ebenfalls hab ich es mehrfach neu installiert und laut Empfehlung von Sony jedesmal den entsprechenden Ordner gelöscht.

Nach der Installation kann ich die App gleich starten lassen (via Häkchen bei "Fertig stellen"), was nicht passiert. Aber auch wenn ich den Doppelklick auf das Icon mache, kommt nur kurz die Sanduhr neben dem Cursor und das wars.

Jemand eine Idee?

Zurück
Oben