Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein neuer PC rattert, und ich glaube (weiß es aber nicht genau), dass das von der Festplatte oder dem Floppy-Laufwerk kommt. Da ist halt etwa jede halbe Sekunde so ein klicken... es kann auch sein, dass das irgendwie vom System so gewollt ist, aber dann muss ich wissen, wie man es deaktivieren kann... Lüfter kanns nicht sein, das hab ich schon überprüft. Aber eigentlich sollte doch die Festplatte nicht rattern, hab sie erst vor 3 Wochen von HWV gekriegt und es sind etwa 200 GB belegt.
Steck mal beide Kabel vom Diskettenlaufwerk ab und starte dann den Rechner, dann hörst du ja, ob das Klackern davon kommt oder nicht. Wenn es weiter klackert die Festplatte abstöpseln und Rechner wieder starten.
Mach das Gehäuse auf und halte dein Ohr rein. Diskettenlaufwerk ggf. nicht anschließen, dann sollte ja eine genaue Angabe möglich sein.
Wenn es klackert bei der Festplatte, würde ich sie einschicken!