PC reagiert auf nichts

Es muss nicht gleich alles neu sein, Board und neues NT sollten reichen. Selbst wenn das alte NT noch Saft liefert, es könnte die Ursache für das Boardsterben sein.
Boards gibt es sehr günstig (klick) und selbst ein besseres NT kostet nicht die Welt. Damit machst Du nix verkehrt und selbst das ist besser als das alte NT.
Und achte beim Einbau des Boards bitte diesmal darauf, dass alle Abstandhalter richtig gesetzt sind (nicht wie aktuell!) und alle mit Schrauben versehen werden.

Sound-Fuzzy schrieb:
Es muss nicht gleich alles neu sein, Board und neues NT sollten reichen. Selbst wenn das alte NT noch Saft liefert, es könnte die Ursache für das Boardsterben sein.
Boards gibt es sehr günstig (klick) und selbst ein besseres NT kostet nicht die Welt. Damit machst Du nix verkehrt und selbst das ist besser als das alte NT.
Und achte beim Einbau des Boards bitte diesmal darauf, dass alle Abstandhalter richtig gesetzt sind (nicht wie aktuell!) und alle mit Schrauben versehen werden.
Der PC war ein fertig Teil. Habe daran nichts gemacht außer Festplatten wechsel 🙈 Ich bezweifle das für meine Bedürfnisse einBoard und Nt reicht. Ich möchte gern aufrüsten und endlich Flüssig ohne laggs mit mehr als 30 fps spielen :D

es gibt auch "vernünftige" Fertig PC. z.b. Hier :)

Wäre der echt gut? Ich hab wie gesagt wenig Ahnung 😣 Budget mäßig wäre er perfekt.
Und er wäre nur zum Spielen. Keine Highend Grafik gewünscht. Mittel reicht mir.

welchen von denen meinst Du genau?

wenn man bedenkt das der Zuammenbau und die Windows Lizenz schon dabei sind,finde ich das das ein faires Angebot ist....ein Hunderter würde ich aber noch drauflegen und diesen PC empfehlen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Venique
Brodka schrieb:
wenn man bedenkt das der Zuammenbau und die Windows Lizenz schon dabei sind,finde ich das das ein faires Angebot ist....ein Hunderter würde ich aber noch drauflegen und diesen PC empfehlen ;)
Habe ihn mir Vorgestern bestellt. Mal gespannt wann er ankommt :) hachja wenn ich nicht immer so Ungeduldig wäre. Danke aber schonmal für die Empfehlung

kann ein bischen dauern aber unbedingt berichten wenn der PC da ist und ob Du auch zufrieden bist! ;)

Ja das Denke ich mir. Ich werde auf jeden Fall berichten. Danke nochmal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Brodka
Zurück
Oben