PC reagiert gar nicht mehr...

Xarfai

Ensign
Hallo miteinander

Ich habe folgendes Problem: Mein PC reagiert nicht mehr. Wenn ich den Powerknopf drücke, tut sich nichts. Einzig eine LED leuchtet rot, wenn Strom am Netzteil ist, nicht mal die Gehäuselüfter drehen sich.
Vorgeschichte: Ich wollte auf eine WaKü umsteigen und hab meines Erachtens alles korrekt eingebaut. Zu dem Zweck musste ich erstmal alles auseinanderbauen und dann wieder einbauen. Gesagt, getan und als ich nun die Pumpe füllen wollte ist mir eben aufgefallen, dass das Ding nicht mehr tut.
Habt ihr ne Idee, woran das liegen könnte? Hab ich evtl doch etwas beim Einbau kaputt gemacht, oder einfach nur am Ende ein paar Kabel falsch verlegt? Problem ist, dass das ein Marke Eigenbau-PC ist und ich keine Garantie habe.

Netzteil: 550Watt
Gehäuse Thermaltake Jr
CPU: E6600
GPU: 2900 XT
Mainboard: P965 Neo

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß Xarfai

Ich denke schon ;) Allerdings muss ich gestehn, dass cih bei den vieen kleinen Ein-Pin-Steckern etwas den überblick verloren habe..

Ist der Powerknopf auch richtig am Mainboard angeschlossen? Wenn du dir nicht sicher bist schau im Handbuch nach oder probier einfach das Panel durch^^

Müsste an den kleinen Power-LED Steckern am Mainboard liegen. Schau in Handbuch vom Mainboard und steck sie in der Richtigen Anordnung ins Mainboard!

Oiski Poiski schrieb:
vor allem richtig rum + und -

Beim Power SW und Reset SW spielt die Polung keine Rolle, bei den Power LED und HDD

LED Anschlüssen schon, dann leuchten die Dioden nicht.

MfG.

So, ich hab alle anschlüsse da unten so verelgt, dass der pc wieder anfängt zu ratern ;)

Allerdings piepst er nicht, muss ich beim Speaker was beachten, oder sont noch etwas anschließen?
Allerdings hab cih noch einen satz stecker, von em cih nicht weiß, wo er ans mobo dran muss:
Ear L
Ear R
Ground
Mic in
Return L
Return R
Mic Vcc

Wofür sind die da?
Jaaa, das nächstemal mach ich ein foto, bevor ichs rauszieh ;)

Dankeschön
Xarfai

Ich schätze das NT ist defekt! Hast du noch ein anderes rumliegen um es zu testen?

Nein, hab ich nicht, aber der PC ratert ja acuh mitllerweile wieder, ich hab nur die CPU, etc überbrückt, da ich die Pumpe der WaKü füllen wollte. Nur das Problem mit dem nicht piepsen is noch da.

Zurück
Oben