Guten Abend!
Ich habe folgendes Problem:
Ich will mir in der nächsten Zeit einen Lcd TV kaufen und diesem über meinen PC betreiben. Doch nun habe ich festgestellt, dass mein PC mit HD Material iwie nicht ganz richtig umgehen kann! Das Bild ruckelt auf meine TFT Monitor und so macht das Ganze keinen Spaß!!
Nun ist die Frage woran es liegt...
Hier mal meine PC Daten:
- AMD Athlon 64 3000+ CPU
- MSI Geforce 6600 GT Grafik mit 128 MB Speicher (AGP)
- 1024 MB Arbeitsspeicher
- SATA WesternDigital Platte mit 80 GB... (vll ist die ja
zu langsam?!)
Müsst Ihr noch etwas wissen?
Ich will mir natürlich nicht gleich einen ganz neuen PC kaufen... Vielleicht reicht es ja, ein bisschen auf zu rüsten.
PS: Wenn ich während eines laufenden HD Movie in den Taskmanager gehe und dort nach der CPU auslastung gucke, ist diese bei 100 % :/
Danke schonmal für die hoffentlich schnell kommenden Antworten
Ich habe folgendes Problem:
Ich will mir in der nächsten Zeit einen Lcd TV kaufen und diesem über meinen PC betreiben. Doch nun habe ich festgestellt, dass mein PC mit HD Material iwie nicht ganz richtig umgehen kann! Das Bild ruckelt auf meine TFT Monitor und so macht das Ganze keinen Spaß!!
Nun ist die Frage woran es liegt...
Hier mal meine PC Daten:
- AMD Athlon 64 3000+ CPU
- MSI Geforce 6600 GT Grafik mit 128 MB Speicher (AGP)
- 1024 MB Arbeitsspeicher
- SATA WesternDigital Platte mit 80 GB... (vll ist die ja
zu langsam?!)
Müsst Ihr noch etwas wissen?
Ich will mir natürlich nicht gleich einen ganz neuen PC kaufen... Vielleicht reicht es ja, ein bisschen auf zu rüsten.
PS: Wenn ich während eines laufenden HD Movie in den Taskmanager gehe und dort nach der CPU auslastung gucke, ist diese bei 100 % :/
Danke schonmal für die hoffentlich schnell kommenden Antworten