PC schaltet ab nach Überlastung

@ChAiN SaW:
bin ich blind oder schreibt der TE nichts von wegen buescreen?

ansonsten: "schiene"? das Power Zone ist singlerail. und das Pure Power 11 600W bereits vorhanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero FX und Skysurfa
Von BlueScreen war keine Rede bisher.
Ich würde auch mit dem NT anfangen, da es ja schon zuhause auf seinen Einsatz wartet.
Ist es das nicht, dann kann das Ratespiel wieder beginnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skysurfa
Deathangel008 schrieb:
@Oskar341:
also ein Power Zone. das kam vor 10 jahren auf den markt. möglich dass sich das langsam verabschiedet.

das Pure Power 11 zöge ich dem so oder so vor.
Alles klar dann baue ich den anderen mal ein und schaue wie es dann ist vielen danke
 
Skysurfa schrieb:
Er hat ein alternatives Netzteil neueren Baujahres zuhause. Warum soll er ein neues kaufen?

Deathangel008 schrieb:
@ChAiN SaW:
bin ich blind oder schreibt der TE nichts von wegen buescreen?

ansonsten: "schiene"? das Power Zone ist singlerail. und das Pure Power 11 600W bereits vorhanden.
Das musst du die fragen die es empfehlen, ich sage Bluescreenanzeige aktivieren und analysieren. Bei Bedarf dann mal das Netzteil testen.
 
Das Netzteil ist ja vorhanden und wartet nur auf den Einbau. Dann werden gleich die ganzen Sachen innen gereinigt, Wärmeleitpaste erneuert, neu verkabelt und wenn die Kiste wieder läuft (stabil), dann kannst Du dir Gedanken über die 100% Auslastung machen.
So oder so wird sich dein PC über die "Pflege" freuen!
 
Ich danke erstmal an alle die mir versuchen zu helfen, ich habe jetzt erstmal ein neues Netzteil eingebaut was noch komplett verschweißt war, damit schaue ich jetzt erstmal wie es läuft. Zudem auch gleich nochmal alles im PC sauber gemacht, falls der Fehler immer noch nicht behoben ist, melde ich mich nochmal, danke an alle.
 
Zurück
Oben