DonCarleone
Lt. Junior Grade
Habe mir im Februar letzen Jahres ein System zusammengebaut, was bis jetzt tadellos lief ohne Probleme und Abstürze, doch seit kurzer Zeit ist es einge Male passiert das der PC ohne Vorwarnung sich einfach abschaltet, dachte zuerst das kann ja mal passieren, aber grade ist es wieder passiert und ich wollte doch mal nachfragen, ob jemand gleiche Probleme hatte oder eine Idee, woran es liegen könnte:
Mein System:
MSI P35 Neo2-FR
Intel Dualcore E2140 @ 2x3GHZ
2GB MDT DDR2-800 @ 750MHZ
Powercolor HD 3850 PCS 512MB @ Stock
Be Quiet Straight Power 450W BQT-E5
Also das System schaltet sich ohne Vorwarnung ab, grade wars beim Spielen, letztes mal im normalen Windows Betrieb ohne große Last.
Komisch war gerade, dass ich den PC gerade nachdem er ausging wieder gestartet habe, die Mainboard-LEDs angingen, die HD sich auch gedreht hat, aber die Case-Lüfter, der CPU-Lüfter und die Grafikkarte sind nicht angesprungen. Das Mainboard hat aber alle Lichter grün angezeigt... Habe dann mal überall dran gefasst und die Temperaturen gecheckt, alles mäßig warm aber nichts war ungewöhnlich heiß, Probleme mit Temperaturen hatte ich eigentlich auch noch nie, ich kann es mir nicht erklären, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und was ich machen kann?
Vielen Dank schonmal im Voraus,
MfG Don
Mein System:
MSI P35 Neo2-FR
Intel Dualcore E2140 @ 2x3GHZ
2GB MDT DDR2-800 @ 750MHZ
Powercolor HD 3850 PCS 512MB @ Stock
Be Quiet Straight Power 450W BQT-E5
Also das System schaltet sich ohne Vorwarnung ab, grade wars beim Spielen, letztes mal im normalen Windows Betrieb ohne große Last.
Komisch war gerade, dass ich den PC gerade nachdem er ausging wieder gestartet habe, die Mainboard-LEDs angingen, die HD sich auch gedreht hat, aber die Case-Lüfter, der CPU-Lüfter und die Grafikkarte sind nicht angesprungen. Das Mainboard hat aber alle Lichter grün angezeigt... Habe dann mal überall dran gefasst und die Temperaturen gecheckt, alles mäßig warm aber nichts war ungewöhnlich heiß, Probleme mit Temperaturen hatte ich eigentlich auch noch nie, ich kann es mir nicht erklären, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und was ich machen kann?
Vielen Dank schonmal im Voraus,
MfG Don