PC schaltet sich aus und startet erst nachdem der Netzstecker neu verbunden wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RolandRohr

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
14
guten abend,

Setup :

GPU : MSI Gaming XTrio 3090
CPU : AMD Ryzen 9 7950X3D
Kühlung : Thermalright PS120SE ARGB
MOBO : ASUS TUF GAMING B650-PLUS WIFI
RAM : G.Skill Flare X5 DDR5-6000 BK C30 DC - 64GB (AMD E
Gehäuse : Sharkoon DG7000-G mit Sichtfenster aus Glas Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot
Netzteil : 750 Watt be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 80+

Folgende Situation stellt sich aktuell da , habe vor kurzem die cpu, den kühler, den ram und das mobo erneuert ( vorher lief alles ohne probleme )

nun ist es leider so das wenn ich z.b gta 5 starte und ins spiel lade oder mit substance painter, blender etc etwas render , der pc sich schlagartig ausschaltet und erst wieder sich starten lässt sobald ich den netzstecke für einige sekunden aus der steckdose ziehe .. ich verzweifel teilweise und bereue das ich den umbau vor den feiertagen durchgeführt hab :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben