PC schaltet sich bei 70-75 Grad GPU Temp.. ab.

BatuhanKCK schrieb:
Mir fällt gerade wieder ein, mein Mainboard hat 14 Pin, das Netzteil ein 20+4 Pin Stecker.
Und das hast du mit einem Adapter angeschlossen?

Sieht man leider auf den Bildern schwer.
 
Kombra schrieb:
Und das hast du mit einem Adapter angeschlossen?

Sieht man leider auf den Bildern schwer.

Ja.
Ergänzung ()

Ich muss mal zwischen durch danke sagen. Schnelle Antworten um 1 Uhr morgens...
 
Insgesamt gesehn... entweder Bios Default Einstellungen oder CMos reset versuchen. Wenn das nicht hilft Turbo vom i5 im Bios deaktivieren (zum testen) und GPU Takt reduzieren.
Oder der lange Weg: alles säubern, ausbauen, erneut säubern, Sichtkontrolle aller Teile auf Schäden und WLP überprüfen, zusammenbauen und alles auf ordentlichen Sitz prüfen.
Vllt hilft auch nur ne Betriebssystem Neuinstallation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kombra
PC aus in Furmark mit 72 Grad GPU
Ergänzung ()

Mit nur 2 Festplatten*
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-01-03-01-54-28.png
    Screenshot_2019-01-03-01-54-28.png
    85,5 KB · Aufrufe: 205
PC schaltete sich in 17 Minuten aus ohne Turbo.
Morgen/Heute probiere ich es noch mal aus, sonst wird einfach ein Netzteil gekauft.
 
Zurück
Oben