Pc Schaltet Sich Nach Einiger Zeit Selbst Aus Und Fährt Wieder Hoch???

G

ghost2003

Gast
HALLO

HABE EIN NEUES BOAR MSI KT3 ULTRA 2 MIT RAID UND AMD XP 2000+ UND EINE GE FORCE MSI TI 200 UND 2 MAL 256 DDRAM 133MHZ :WENN ICH IM INTERNET BIN SCHALTET ER SICH AB UND STEIGT AUS UND FÄHRT HERUNDER UND WIEDER NEU HOCH WAS IST DA FALSCH BEI MIR (BIOS EINSTELLUNG ODER SONSTIGES HELP MY )???
KANN MIR JEMAND HELFEN

NETZTEIL ENERMAX430 WATT -SEGATE 80GB IV

Hallo,

bitte mal etwas deutlicher werden, wo ist was angeschlossen ???

Sind die Bioseinstellungen auf standart ?????

So kann man dir nicht groß weiterhelfen.

gruß

mc bloch

Das ist ACPI. Wahrscheinlich geht er in den Suspend to RAM Mode. Schau mal unter Energie-Einstellungen nach, und schalte alles auf NIE.
P.S: Welche Windows wird verwendet??

mfg chris

check mal die kabel vom powerschalter!
kann sein das die locker sind, oder irgendein stück metall ist, was den stromkreis kurz schließt.
oder der ist einfach kaputt (der schalter).

Mit welchem BS läuft die Maschine???
ACPI-Mode checken!!!!

hier noch ne mögliche fehlerquelle, unwahrscheinlich zwar, aber iss mir schon passiert:

ich habe ein motherboard, daß die drehzahl des lüfters überwacht. nur hat der lüfter anscheinend einen wackelkontakt im tachosignal, und wenn das mobo denkt der lüfter dreht nimmer schaltet es ab (und je nach einstellung wieder an).

kann sein muß aber nicht. ich muß mal den lüfter umtauschengehen. oder weiß jemand wie man die kleinen kabel richtig im stecker montiert? nie wieder arctic, ist billig, bleibt billig.

schönen gruß palo

Zurück
Oben