Pc selber zusammengestellt

Axxis.max

Cadet 2nd Year
Hi Leute,

ich habe da mal ein paar fragen an euch.

Und zwar mächste ich mir in 2 Moanten einen neuen Computer kaufen und habe mir meine Komponenten selber ausgesucht und möchte die mal hier auflisten, weil ich wissen will ob ich damit Battlefield bad company 2 auf den maximalen Datails und der höchsten Auflösung flüssig spielen kann. Hier die komponenten.

Cpu = Amd Phenom 965 BE 4* 3.4 Ghz

Grafikkarte = 480 Gtx

Festplatte = Western Digital 750 Gb, 8,9 ms, 32 cache, 7200 Umdrehungen

Arbeitsspeicher = Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR3-1600 Tri-Kit

Netzteil = 850 Watt (welches weis ich noch nicht genau wäre nett wenn ich da hilfe bekomm wie viel Watt leistung ich für mein System so bräuchte, weil ich villeicht auch 2 480 gtx einbauen möchte.

Mainboard = Am3 Sockel (aber was für eins weis ich auch nocht nicht. Ich möchte eins wo gut ist und wo ich 2 Nvidia 480 Gtx einbauen kann. Ich kenne mich bei Mainboards überhaupt nicht aus, wäre auch da nett wenn ihr mir da hilft.

Gehäuse = http://www.alternate.de/html/product...e&l2=Big-Tower

Das Gehäuse habe ich mir halt einfach so ausgesucht. Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat dan natürlich sagen. Bei Gehäusen kenne ich mich auch nicht so gut aus.

Monitor = Da weis ich auch noch nicht genau was für einen. Ich habe mir überlegt einen 24 Zoller zu holen, aber was für einen das weis ich auch nicht.

Wäre sehr nett von euch mir ein bisschen zu helfen.

Das war die Auflistung.

Kann ich mit diesem System Bad company 2 auf hoch mit allen Datails flüssig spielen und hält der Computer auch ein paar Jahre. :D

Also: in zwei Monaten kommt die AMD(ATI) HD6xxx Serie, da schaut dann die GTX480 P/L technisch noch schlechter aus, und wird auch die Performancekrone verlieren.