Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc selber zusammengestellt
- Ersteller Axxis.max
- Erstellt am
A
Amando
Gast
1. Lass das Tri-Kit bei AMD raus, 2x2 GB reichen auf jeden Fall u. werden bei AMD auch nicht unterstützt-die CPU von AMD ist auf jeden Fall gut ausgesucht.
2. Lass es ebenfalls die GTX 480 zu verbauen, single o. SLI, eine einzige GTX 480 verbraucht ca. 100W mehr unter Last als eine HD 5870, nimm lieber diese.
-Damit solltest du erstmal sehr gut Spielen können, spare lieber das "herausgeworfene" Geld u. rüste öfter auf, HD 6000 kommt z.b. im Oktober raus.
-Die SSD´s sind die schnellen Festplatten, jedoch sind die mMn noch viel zu teuer. Grund: Geringe Kapazität, eigentl. nur zu gebrauchen um ein Betriebssystem u. Anwendungen zu installieren, damit diese schneller starten, während des Betriebes merkt man nämlich kaum was davon, für Spiele sowieso uninteressant, da diese heutzutage ca. 5-10 GB verschlingen, wenn die geladen sind auf einer normalen HDD keine Verbesserung/Verschlechterung ist - und man kann diese jederzeit Nachrüsten.
2. Lass es ebenfalls die GTX 480 zu verbauen, single o. SLI, eine einzige GTX 480 verbraucht ca. 100W mehr unter Last als eine HD 5870, nimm lieber diese.
-Damit solltest du erstmal sehr gut Spielen können, spare lieber das "herausgeworfene" Geld u. rüste öfter auf, HD 6000 kommt z.b. im Oktober raus.
-Die SSD´s sind die schnellen Festplatten, jedoch sind die mMn noch viel zu teuer. Grund: Geringe Kapazität, eigentl. nur zu gebrauchen um ein Betriebssystem u. Anwendungen zu installieren, damit diese schneller starten, während des Betriebes merkt man nämlich kaum was davon, für Spiele sowieso uninteressant, da diese heutzutage ca. 5-10 GB verschlingen, wenn die geladen sind auf einer normalen HDD keine Verbesserung/Verschlechterung ist - und man kann diese jederzeit Nachrüsten.
Zuletzt bearbeitet:
Matze051185
Banned
wieso fragts du eigentlich wenn du doch keinen rat annehmen willst und doch alles besser weißt kauf die doch den pc so wie du willst wirst schon sehen was du davon hast nämlich 2 grafikkarten die ihre leistung nicht voll entfaltebn können und nur ohne ende krach machen, dabei viel strom verheizen und dein pc unnütiga aufheizen
Darkscream
Fleet Admiral
Ich würde dir "eine" von dieser empfehlen: http://geizhals.at/eu/a537021.html - wenn es schon NV sein muss, die noch ein wenig höher takten und dann reicht das allemal, auch wenn es nur eine ist.
Oder gleich auf die GTX 495 warten, die sollte auch noch in den nächsten 2 Monaten erscheinen, geschätzt noch mal 45% schneller als die 480er- da ist SLI schon mit eingebaut.
Oder gleich auf die GTX 495 warten, die sollte auch noch in den nächsten 2 Monaten erscheinen, geschätzt noch mal 45% schneller als die 480er- da ist SLI schon mit eingebaut.
Zuletzt bearbeitet:
Darkscream
Fleet Admiral
Also jetzt eine 480er?
A
Amando
Gast
-Nicht nennenswertes, sie ist die schnellste single GPU Grafikkarte im Moment, mit nur wenigen fps mehr, jedoch mit viel zu vielen Nachteilen behaftet. Auch wenn dich der Stromverbrauch weniger interessiert, ist die GTX 480 so am Limit dass man eigentl. durch dem zusätzlichen Stromverbrauch, der durchaus beachtlich zu defekt führen kann. -Außerhalb der Garantiezeit hast du die A-Karte, ist wohl klar.Axxis.max schrieb:Hm aber die 480 Gtx bringt schon noch mehr paar bilder und hat halt Phys x wie laut die is oder wie viel strom die zieht das find ich jetzt nicht so wichtig
-Wenn du wirklich unbedingt dein Geld los werden möchtest (kann es manchmal nicht hören/lesen, hast so u. so viel Geld dann gib es für dies u. jenes aus) , dann nimm eine HD 5970.
-Ich habe übrigens auch genug Geld um neue Hardware zu kaufen, jedoch versuche ich Sinnvoll das Geld zu aus zu geben, kann schliessl. das Geld auch nicht schei... -Für das "ersparte" fliege ich lieber weg...
Zuletzt bearbeitet:
6shop
Banned
nimm keine 480er. absoluter staubsauger-sound beim gamen wenn du das willst frag deine mum lieber ob sie selbigen neben dir einschaltet und hol dir lieber ne 5870.
oder warte auf die 6xxx-reihe wenn du eh zeit hast. da ist sicher was schnelleres als die 480er dabei!
oder warte auf die 6xxx-reihe wenn du eh zeit hast. da ist sicher was schnelleres als die 480er dabei!
A
Ace Hyper
Gast
Hi Axxis.max,
hab mal spasseshalber für Dich eine Zusammenstellung gemacht, die ich mir auch selbst für unter 1500.-
Euro zulegen würde:
Mainboard: ASRock P55 Extreme4 : ca. 120.- Euro
CPU: Intel Core i5-760 boxed: ca. 180.- Euro
CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems Rev. B ca. 45.- Euro
Lüfter dafür: Noiseblocker NB-Multiframe MF12-PS ca. 20.- Euro
RAM: G.Skill ECO 4GB DDR3 1600 CL7 Kit ca. 100.- Euro
Netzteil: Seasonic X-Series X-650 650W ca. 140.- Euro
Grafikkarte: Zotac GeForce GTX 470 AMP! Edition ca. 350.- Euro
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 HD103SJ ca. 55.- Euro
Gehäuse: SilverStone Raven RV02 sw.mit Fenst. ca. 130.- Euro
Gehäusezubehör: evtl. NB-Multiframe für Oben und
Kaze Master Lüftersteuerung ca. 55.- Euro
Monitor: SyncMaster PX2370 LED ca. 300.- Euro
Gesamtpreis: selbst ausrechnen
mal im Ernst: für das genannte Spiel würde bei einer Full-HD-Auflösung und allen Details
ja auch ne 5850 vollkommen ausreichen.
Gruss
Ace Hyper
hab mal spasseshalber für Dich eine Zusammenstellung gemacht, die ich mir auch selbst für unter 1500.-
Euro zulegen würde:
Mainboard: ASRock P55 Extreme4 : ca. 120.- Euro
CPU: Intel Core i5-760 boxed: ca. 180.- Euro
CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems Rev. B ca. 45.- Euro
Lüfter dafür: Noiseblocker NB-Multiframe MF12-PS ca. 20.- Euro
RAM: G.Skill ECO 4GB DDR3 1600 CL7 Kit ca. 100.- Euro
Netzteil: Seasonic X-Series X-650 650W ca. 140.- Euro
Grafikkarte: Zotac GeForce GTX 470 AMP! Edition ca. 350.- Euro
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 HD103SJ ca. 55.- Euro
Gehäuse: SilverStone Raven RV02 sw.mit Fenst. ca. 130.- Euro
Gehäusezubehör: evtl. NB-Multiframe für Oben und
Kaze Master Lüftersteuerung ca. 55.- Euro
Monitor: SyncMaster PX2370 LED ca. 300.- Euro
Gesamtpreis: selbst ausrechnen
mal im Ernst: für das genannte Spiel würde bei einer Full-HD-Auflösung und allen Details
ja auch ne 5850 vollkommen ausreichen.
Gruss
Ace Hyper
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Amando
Gast
WARNUNG: @Axxis.max scheint ein Hacker zu sein. Möchte gerne den Skype Namen, um sich zu unterhalten....
-Meine Freundin hatte gestern einen Virus als sie über Skype mit mir neulich sprach (sie schickte einen Link angeblich, (der gar nicht von Ihr kam, .exe datei, die ich natürlich nicht angenommen habe, kam mir verdächtig vor)...kurze Zeit später bat @Axxis.max mich um meinen skype namen zu wissen, da ich Erfahrung seiner Meinung nach habe in PC Sachen und er wolle sich unterhalten.
-Die Datei verschickt sich automatisch, das "Program chatet mit einen", ein smili Zeichen u. ein Link, man sollte denken, es sei ein foto oder etwas lustiges, aber es ist ein VIRUS.
-@Axxis.max macht dem Vorschlag über eine PM...
-Moderatoren, bitte sperren!
-Meine Freundin hatte gestern einen Virus als sie über Skype mit mir neulich sprach (sie schickte einen Link angeblich, (der gar nicht von Ihr kam, .exe datei, die ich natürlich nicht angenommen habe, kam mir verdächtig vor)...kurze Zeit später bat @Axxis.max mich um meinen skype namen zu wissen, da ich Erfahrung seiner Meinung nach habe in PC Sachen und er wolle sich unterhalten.
-Die Datei verschickt sich automatisch, das "Program chatet mit einen", ein smili Zeichen u. ein Link, man sollte denken, es sei ein foto oder etwas lustiges, aber es ist ein VIRUS.
-@Axxis.max macht dem Vorschlag über eine PM...
-Moderatoren, bitte sperren!
Zuletzt bearbeitet:
Tamahagane
Vice Admiral
Ich kann zummindest bestätigen dass er sich auch mit mir per Skype unterhalten wollte.
Als ich das abgelehnt habe (ich verwende Skype gar nicht), hat er normal per PM gefragt.
Als ich das abgelehnt habe (ich verwende Skype gar nicht), hat er normal per PM gefragt.
A
Amando
Gast
-Absichtlich macht er einen auf doof, baut zusätzlich Fehler ein, für skype nimmt er z.b. das Wort skipe, möchte sich einen PC in 2 Monaten kaufen u. am besten wohl so viele Kontakte wie möglich hier bekommen.
@Ball_Lightning, danke dass du es nochmal bestätigst, dachte schon ich hätte Paranoia
@Ball_Lightning, danke dass du es nochmal bestätigst, dachte schon ich hätte Paranoia
A
Ace Hyper
Gast
Naja, nur weil er sich gerne mit jemandem über Skype unterhalten möchte,
das alleine ist imho noch kein Beweiss, das er was böses möchte.
Vieleicht ist er einfach nur einsam.
Ich hätte mich jedenfalls schon über eine Rückmeldung hier gefreut,
hab ich mir doch solche Mühe mit meiner Zusammenstellung gegeben.
Einen Skype-Account hätte ich mir jedenfalls deswegen nicht zugelegt...
das alleine ist imho noch kein Beweiss, das er was böses möchte.
Vieleicht ist er einfach nur einsam.
Ich hätte mich jedenfalls schon über eine Rückmeldung hier gefreut,
hab ich mir doch solche Mühe mit meiner Zusammenstellung gegeben.
Einen Skype-Account hätte ich mir jedenfalls deswegen nicht zugelegt...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: