Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde noch den Ram wechseln, den es wird auch 2666ram unterstützt.
Soll übertaktet werden(3,8ghz sind auf jeden Fall drin), falls ja würde ich bei dem Budge einen 1700 nehmen(55€ mehr kosten)?
@ TE:
beim MB sind 2 SATA-kabel dabei, du hast aber 3 SATA-laufwerke im warenkorb, brauchst also noch ein zusätzliches kabel.
muss es ein case mit sichtfenster sein? wenn nicht gibts das case auch ohne sichtfenster (M25-V) für gut 10€ weniger. das -CM beim NT kann man sich sparen, wieder ein paar € weniger.
doch nicht das B350 Gaming Pro Carbon?
mal ne andere frage: im aktuellen rechner steckt nicht zufällig ein i7 2xxx/3xxx(K)?
@ Dextro1975:
2400 DR ist schneller als 2666 SR. 2666 DR ist bereits OC. für nen 1700 mit OC würde ich beim MB dann schon zu nem Prime X370-Pro greifen. aber der TE will nicht übertakten.
@ TE:
beim MB sind 2 SATA-kabel dabei, du hast aber 3 SATA-laufwerke im warenkorb, brauchst also noch ein zusätzliches kabel.
muss es ein case mit sichtfenster sein? wenn nicht gibts das case auch ohne sichtfenster (M25-V) für gut 10€ weniger. das -CM beim NT kann man sich sparen, wieder ein paar € weniger.
doch nicht das B350 Gaming Pro Carbon?
mal ne andere frage: im aktuellen rechner steckt nicht zufällig ein i7 2xxx/3xxx(K)?
@ Dextro1975:
2400 DR ist schneller als 2666 SR. 2666 DR ist bereits OC. für nen 1700 mit OC würde ich beim MB dann schon zu nem Prime X370-Pro greifen. aber der TE will nicht übertakten.
So Männer, PC ist da und nachdem ich jetzt viel installieren und runterladen musste bin ich doch sehr zufrieden.
Kam leider bislang erst einmal dazu eine Runde CS Go zu zocken aber läuft echt extrem flüssig und alles ist sehr klar, auch gut fps .
Bisschen laut finde ich ihn aber kann man drüber hinwegsehen.
Jetzt hab ich natürlich noch eine Frage, habs selbst nicht gelöst bekommen, ich hatte meinen alten Rechner mit meinem Receiver verbunden ( und diesen wiederum mit meinem Fernseher ). Leider erkennt der neue PC den Receiver nicht mehr ( Typ reiche ich nach wenn ich Zuhause bin falls das wichtig ist ).
Sonst war es immer so dass wenn ich den Receiver angemacht habe kurz das Bild am PC verschwunden ist und dann hatte ich den Fernseher quasi als zweiten Monitor und konnte so dann Serien,Filme etc. vom PC aufem TV gucken.
Habt ihr da noch einen klugen Tipp wo da das Problem liegen könnte ?
Wie gesagt habe nix geändert ( abgesehen von dem Rechner obv ) und vorher gings immer.
Eigentlich sollte er nicht wirklich laut sein.
Redest du von Idle? Da sollte er sehr leise sein, oder von Last?
Hast du im Uefi die Lüfter schon auf silent gestellt?
Wegen dem Receiver: hast du schonmal in den anzeigeeinstellungen nachgesehen?
Eigentlich sollte er nicht wirklich laut sein.
Redest du von Idle? Da sollte er sehr leise sein, oder von Last?
Hast du im Uefi die Lüfter schon auf silent gestellt?
Wegen dem Receiver: hast du schonmal in den anzeigeeinstellungen nachgesehen?