PC Spiel nach Art von Decathlon,Track'n'Field etc.

oids12

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
83
Ich wünsche mir schon seit geraumer Zeit ein Game nach Machart der guten,alten Sporttitel.

Das wäre doch was: Ein Game mit der einfachen,unkomplizierten Steuerung der alten Titel kombiniert mit der Grafikpower heutiger Rechner.:cool_alt:

Also Weitsprung,Hammerwerfen,100 m Lauf etc.

Das müßte ja dann schon fast fotorealistisch aussehen.

Oder wäre das nichts für ein Crowdfunding-Projekt?

Was meint ihr?:D
 

Hito

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
4.888
einfach unkomplizierte Steuerung? also buttonsmashing zum Power aufbauen? lol
 

oids12

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
83
Zuletzt bearbeitet:

habla2k

Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
2.639
2016 gibts das nächste Olympia, ich würds dann noch mal versuchen ;-)
 

oids12

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
83
So lange will ich nicht warten :freak:

Es muß ja kein Olympia Game sein.

Es könnte auch Next Gen Decathlon heißen
 

habla2k

Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
2.639
Olympia ist aber heutzutage wohl die einzige Möglichkeit für solche Spiele Umsatz zu generieren.

Die Hersteller bringen ja keine Spiele raus nur weil sich jemand das gerne wünscht ;-)

Abgesehen davon, ist die Next-Gen noch sehr jung und 2012 noch nicht so lange her. Also dauert es vermutlich so oder so noch ein Weilchen.
 
Top