PC spinnt!

Van Cleef

Lieutenant
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
715
Habe folgendes Problem:

Mein Rechner, der grade mal über ne Woche läuft, spinnt irgendwie.
Er verbindet sich ständig neu wenn es um USB geht sprich FritzWlan. Habe auch alle Updates installiert und es hilft überhaupt nichts. Wenn ich dann den Stick entnehme stürtzt der Rechner komplett ab und es kommt ein Bluescreen. Nach dem Neustart kommt dan folgende Meldung:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 7f
BCP1: 0000000000000008
BCP2: 0000000080050031
BCP3: 00000000000006F8
BCP4: FFFFF8800462A207
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\100311-11310-01.dmp
C:\Users\Media Center\AppData\Local\Temp\WER-20857-0.sysdata.xml


Auch die Festplatte hängt ab und zu beim laden obwohl im alten System diese bis heute einwanfrei funktioniert hatte.



PC Daten: (Alle Komponenten sind Neu erworben)

AMD Phenom X6 1100t
Asus Sabertooth 990FX
Corsair Vengeance 16GB Ram
120 GB SSD Vertex 2
2TB Western Digital
Enermax Liberty 500Watt
Windows 7 64 Home

Ich bin mit meinem latein wirklich am ende und habe nun irgendwie die schnauze voll. Es sind ja alles neue Teile bis auf die 2tb wd Platte.

Hat oder hatte jemand vielleicht die selben Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es immer der gleiche Stopfehlercode, der beim Bluescreen genannt wird?
Wenn ja, hast du zufällig Zone Alarm installiert? (wenn ja, gäbe es hier ein Hotfix der helfen könnte: http://support.microsoft.com/kb/981180 / falls der nicht hilft, Zone Alarm deinstallieren).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt tatsächlich nur am Fritz W-Lan Stick. Habe mir nun einen neuen Stick gekauft und alles funktioniert einwandfrei.

Auch im Netzt haben viele das selbe Problem...Fritz? Niewieder.
 
Zurück
Oben