Pc Standbilder

Skura

Cadet 4th Year
Hallo ,
Ich habe folgendes Problem und zwar hab ich öfters Standbilder egal ob ich in WoW oder Starcraft oder nur den browser nutze .
Er Hängt sich für kurtze Zeit auf brauch so 5-10 sec im spiel kann es schon mal bis 20 sec dauhern bis es wieder geht.

was kann ich tun???.

Pc :
Win 7 pro
AMD Phenom 2 x4 955 3.2 GHz
4gb speicher
ati 5850 hd
500g platte
550w Fatal1ty

Ich bereinige meine platte alle 3 tage und defragmentiere sie jeden mitwoch,
also hat irgend wer nen vorschlag was ich machen kann???? (aufgesetzt ca. halbes Jahr).

geht nicht irgend wie hab Fw aus gemacht aber startet nicht , er sagt fw ausmachen egal wie.

Benutzt Du den Firefox? Wenn ja, hast Du evtl NoScript an?
Benutzt Du die Windows Firewall? Falls ja, dann in den Diensten deaktivieren.
Vielleicht dann auch noch einen Neustart des PC's. Mit deaktiviertem Dienst.

Firefox ja noscript nein , habs mit explorer 8 versucht ging auch nicht.
winfw hab ich ausgemacht ging auch nicht,
neustart ging auch nicht .

aber vergess nicht das es auch in den spielen auch passiert nicht nur beim nutzen des browser.

Dann sieht es so aus, als ob der Netzwerkadapter 'ne Macke hat.
Geh' mal in den Gerätemanager und sieh nach wie das Ding heißt.
Danach lädst Du dir den neuesten von deinem Mainboard-Hersteller runter und installierst den mal.
Das gleiche machst Du mit dem EthernetController.
Vorher aber die "alten" deinstallieren. Vom Gerätemanager aus geht das.

Edit: ja ist klar, das mit den Spielen. Der Zugang zum Internet ist nicht der Optimalste.
Oder Du hast (unbeabsichtigt) die Internetoptionen verstellt. Falls dies zutreffen sollte, diese auf Standarteinstellungen stellen.

Zuletzt bearbeitet:
wie meinst du das mit der internetoptionen versteh gerade net wo ich das umstellen oder umgestellt haben könnte.
und ich weis auch gerade net was du mit ethernetcontroller meinst.

ich lass gerade halt nen memteter laufen um zusehn ob die speicher ne macke haben könnten.

Also alles gemacht geht nur leider nicht , hab das problem immer nur es kommt öfters vor das der einfach hängt und im spiele höre ich die musik immer wieder doppelt also ob der pc abgekackt ist hört sich das an , aber dan geht er aufeinmal weiter , und das kommt halt immer wieder vor hab ka an was es liegt.

Zurück
Oben