PC startet aber kein Bild

K

kooolerkevin

Gast
Ich habe das Problem wie viele andere das der Bildschirm schwarz bleibt auch wenn ich es anschalte und alles läuft. Ich habe auch kein Mainboard Lautsprecher und ich habe etwas hinten am Mainboard gesehen worum ich mir sorgen mache. Meine Verkabelung ist unten und auch die verbogene Stelle am Mainboard

Mainboard: http://puu.sh/m0az3/714b97fdec.JPG
Kabel: http://puu.sh/m0aDE/69787c7a70.JPG
Sorry das es puush links sein müssen (Bin am Handy) :D

Ich sehe leider nix auf den Fotos mit dem verbogenen Mainboard (total unscharf) und am zweiten Bild auch net wirklich viel.
Alle Verkabelungen geprüft? Sitzt auch der 12V-Anschluss für die CPU richtig? Ggf. BIOS Reset mit Jumper umlegen und Batterie entfernen versucht? Ansonsten mal die Nullmethode versuchen...

Und der lief vorher? War da vorher eine Grafikkarte drin? Da fehlt zumindest die Blende im Gehäuse. Bei so vielen Infos würde ich ja spontan sagen wegwerfen und neu kaufen :P

das Netzteil ist schon mal Schrott, das hat weniger Leistung als ein gutes 250W Netzteil, auserdem fehlen viele Schutzschaltungen.

ein gutes 300W Netzteil für 35€ wie ein bequiet System Power 7 hätte es da schon sein müssen

sind die Abstandshalter zwischen Board und Gehäuse verbaut und zwar nur an den Verschraubungslöchern vom Board?

Ja das sind sie. Ich wollte später eine Grafikkarte aufrüsten zb. die R7 360.
Welches Netzteil sollte ich mir dann jetzt holen?

mit dem 1600Mhz RAM wird die Grafikleistung der APU übrigens auch ausgebremmst, da hätten es schon 2133Mhz oder besser 2400Mhz sein müssen
Ergänzung ()

ein Bequiet System Power 7 oder das neue 8 mit 400W würde da reichen. für stärkere Karten ala R9 380 dann ein CoolerMaster G450M und für noch stärere Karten ein CoolerMaster g550M oder bequiet E10 500W, oder wer sparen ill das Bequiet Systempower 7 oder das neue 8 mit 500W
Ergänzung ()

was wird den bei dir eigentlich auf den ersten Foto abgebildet, weil du sagtest, das irgendwas verbogen sein soll?

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem RAM wusste ich aber ich habe mir jetzt keinen mit 2133+Mhz geholt weil ich wusste das ich eine Grafikkarte nachrüste.
Also müsste es am Netzteil liegen? Ich kann den RAM-Riegel mal an einem anderen PC probieren.

CPU auch wirklich richtig verbaut?

auch mal Board ausbauen und im ausgebauten zustand nur CPU mit Küher, den RAM Riegel und Netzteil anschließen, die zwei pins für den an/aus Taster für 1-2 Sekunden brücken, der PC sollte da an gehn und auch ein Bild auf den Monitor erscheinen.

auch mal ein anderen Monitor Anschluss oder anderes Kabel oder anderen Monitor testen.

gut wäre jetzt der kleine Beeper, da könnte man hören, ob es ein Problem gibt

Ergänzung ()

bisy schrieb:
Ergänzung ()

was wird den bei dir eigentlich auf den ersten Foto abgebildet, weil du sagtest, das irgendwas verbogen sein soll?

Da hab ich mich vertan. :D
Ergänzung ()

Anschluss gibt es bei dem Motherboard keinen anderen.
Hab alles raus außer CPU, CPU-Kühler und RAM und hab es versucht zu starten und es ist nichts passiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh nur VGA Ausgang, du verwendest aber keine Adapter oder so, sondern ein VGA Kabel und dein Monitor hat auch ein VGA Eingang?

Fals dein Monitor mehrere Eingang hat mal manuell im Menü den VGA Eingang auswählen.

Zurück
Oben