Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC startet nach Frontlüfter-Tausch nicht mehr – Klick-Geräusch, geht sofort wieder aus
Steck das Kabel, welches jetzt auf dem Frontpanel steckt, einfach einen Steckplatz höher.
Dann funktioniert der Reset-Schalter nicht, aber der Startknopf am Gehäuse sollte funktionieren.
Das Kabel ist doch schon am Steckplatz, welches du markiert hattest. Auf meinem Foto kannst du sehen das er oben steckt. Oder habe ich einen Logikfehler?
Das neue Bild hatte ich nicht beachtet, entschuldige bitte.
Das Kabel ist richtig und steckt jetzt richtig.
Ich hatte mit einer RX 6750 das Problem, dass sie zu tief runter hing und keinen richtigen Kontakt mehr im PCIe-Slot hatte.
Da deine Grafikkarte auch runter hängt, leg das Gehäuse mal auf die Seite, so das Du das Motherboard bei geöffnetem Gehäuse siehst.
Drück die Grafikkarte etwas in den Slot, falls sie nicht richtig sitzt und starte dann den PC.
Den zuletzt angeschlossenen Lüfter wieder vom Motherboard trennen, vielleicht hat der einen Kurzschluss.
Der PC läuft jetzt stabil (Bootloop durch lockeres GPU-Kabel behoben), startet aber direkt ins BIOS.
Alle Laufwerke werden erkannt, Windows liegt auf G:\Windows, es wurde nichts formatiert.
Was ist jetzt der sinnvollste nächste Schritt, damit der Rechner wieder ganz normal ins vorhandene Windows bootet? Ich habe mal ein Windows Medium auf ein USB Stick gepackt und paar Fotos gemacht. Der weiß also nicht von wo er Booten soll und zeigt nichs außer den USB Stick an.
Soll ich ein neuen Thread erstellen, weil das ursprüngliche Problem gelöst wurde, oder einfach hier weiter machen? Falls jemand davon Ahnung hat, würde er mit dem jetzigen Titel nicht draufkommen, das wir solch ein Thema behandeln.
G ist wie angeschlossen? (2. Screenshot zeigt nur SATA-Laufwerke)
wenn du auf boot option #1 klickst gibt es keine anderen Auswahlmöglichkeiten?
möglicherweise mal csm auf enable setzen
laut letztem screen sind die Massenspeicher komplett voll?
Ich habe dir die Fotos von den anderen Festplatten angehangen. Die einzige Boot Option ist nur der USB-Stick.
Durch CSM hat sich nichts verändert. Ich habe es eben versucht. Die Einstellungen für das csm, habe ich auch angehangen.
Die Massenspeicher können eigentlich nicht voll sein. Ich habe gestern noch mit dem PC gearbeitet und auf jeder Festplatte ist speichplatz verfügbar gewesen.