hallo!
Habe ne frage!
Habe vor ein paar Jahren einen Aldi pc gekauft also von Medion doch er hat seinen Geist vor ca. 2 Monat aufgegeben!
Wenn ich den pc einschalte schaltet sich der Monitor nicht ein! Habe schon viele Monitore CRT und TFT Displays probiert doch immer der gleiche Müll! Er startet nicht also der Bildschirm schaltet sich nicht ein er ist immer im Stand-By Modus! Doch die CRT Monitore und die TFT Displays funktionieren alle bei anderen PC’s!
Habe Mainboard neu gekauft! -> GEHT WIEDER NICHT!
Habe Arbeitsspeicher ausgetauscht! -> GEHT WIEDER NICHT!
Habe festplatte ausgetauscht! -> GEHT WIEDER NICHT!
Habe Netzteil ausgetauscht! -> GEHT WIEDER NICHT!
Habe Grafikkarte getauscht! -> GEHT WIEDER NICHT!
Habe BIOS Batterie entfernt und neu eingelegt! -> GEHT WIEDER NICHT!
Habe sämtliche Kabel ausgetauscht! -> GEHT WIEDER NICHT!
Habe kühler vom CPU genommen doch die blöde CPU klebt am kühler! Es wurde ein Wärmeleitpad verwendet und die CPU habe ich versucht runter zu bekommen oder die klebt so fest dann ich es aufgegeben habe!
Was soll ich machen damit mein pc wie früher startet und ich wieder seit 2 Monaten mal wieder was zocken kann! damit ich Musik hören kann und filme schauen kann! Hausübungen machen kann!
Was soll ich bloß tun?
mfg
Habe ne frage!
Habe vor ein paar Jahren einen Aldi pc gekauft also von Medion doch er hat seinen Geist vor ca. 2 Monat aufgegeben!
Wenn ich den pc einschalte schaltet sich der Monitor nicht ein! Habe schon viele Monitore CRT und TFT Displays probiert doch immer der gleiche Müll! Er startet nicht also der Bildschirm schaltet sich nicht ein er ist immer im Stand-By Modus! Doch die CRT Monitore und die TFT Displays funktionieren alle bei anderen PC’s!
Habe Mainboard neu gekauft! -> GEHT WIEDER NICHT!
Habe Arbeitsspeicher ausgetauscht! -> GEHT WIEDER NICHT!
Habe festplatte ausgetauscht! -> GEHT WIEDER NICHT!
Habe Netzteil ausgetauscht! -> GEHT WIEDER NICHT!
Habe Grafikkarte getauscht! -> GEHT WIEDER NICHT!
Habe BIOS Batterie entfernt und neu eingelegt! -> GEHT WIEDER NICHT!
Habe sämtliche Kabel ausgetauscht! -> GEHT WIEDER NICHT!
Habe kühler vom CPU genommen doch die blöde CPU klebt am kühler! Es wurde ein Wärmeleitpad verwendet und die CPU habe ich versucht runter zu bekommen oder die klebt so fest dann ich es aufgegeben habe!
Was soll ich machen damit mein pc wie früher startet und ich wieder seit 2 Monaten mal wieder was zocken kann! damit ich Musik hören kann und filme schauen kann! Hausübungen machen kann!
Was soll ich bloß tun?
mfg