PC Startet beim spielen von allein neu

Siegi89

Cadet 4th Year
Hallo Leute ich habe da ein Problem .

Ich habe mir ein neuen Pc gekauft mit dieser Hardware.

Intel i5

Asus p7p55d Premium

8gb g.skill Ripjaw 7-7-7-21

Asus ati 5870

2x Wd raptor

lc power 650 watt netztteil.

win 7 home premium 64bit

So zum Problem

Wenn ich cod4 oder cod 6 spiele ,fährt der pc nach 5 min einfach so runter und wieder hoch.Das kotzt einen an.

Im Benchmark 17703 Punkte

Wenn ich aber cod 2 ,l4d 2 ,oder warcraft spiele kackt der computer nicht ab.

Jetzt habe ich von viele gehört es liegt am bs 64 bit..... und manche sagen wieder rum es liegt am netztteil. Ich bin mir nicht sicher und darum frage ich euch.

Ich sage jetzt schonmal danke für jede hilfe.

Mfg: Siegi

AW: Problem

fährt er richtig runter also geht auf den desktop und so ? dann könnte die cpu zu heiss werden
oder wird das bild schwarz und fährt dann wieder hoch? dann liegts am netzteil

normal fähr auch ein 64bit os nicht einfach runter, ws sind denn das für deppen

btw. lc netzteil sind nicht gerade für ihre güte und qualität bekannt

yepp vorsicht bei LC.

bei nem kumpel hat sich eins das war das Green power 600 Watt oda so mitm lautn knall verabschiedet.

bei mir gings einfach aus nach nem jahr und nie wieder an.

Da mag ich andere Nonames lieber als LC :p^^

schwarzer bildschirm und geht sofort aus und fährt wieder hoch. Aber was ich nicht kapier warum der in benchmark nicht abkackt ?

^^
ganz klar netzteil
n benchmark belastet die grafikkarte teilweise ganz anders als n spiel, dementsprechend wird auch das netzteil anders belastet

gib das eil sofern möglich zurück und hol dir n enermax, corsair, be quiet oder seasonic usw. usw.
400-450watt reichen hier dicke

Kay sicher ? Kein bock fürn totem zu kaufen^^. Und was für eins würdest mir empfehlen 550 watt muss ich schon haben.

villt crossfire

Habe gestern den pc angemacht keine 3 min war der bildschirm schwarz und der pc fährt wieder runter und wieder hoch .soll ich den pc aus lassen bis ein neues netztteil da ist ?

Zurück
Oben