PC startet Bildschirm bleibt aus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mustang99

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
15
Hallo ich habe mir heute endlich das letzte teil von meinem PC gekauft da mein alter kapput ist, nun wollte ich ihn starten aber er geht nicht, also die Lüfter drehen sich die Festplatte fährt hoch und die Lüfter regeln sich nach ein paar Sekunden etwas runter so das er leiser wird. Aber ich bekomme kein Bild... Das mainboard aus a88x gaming ist neu die CPU AMD Athlon x4 845 auch, die CPU war vorher auf einem billigem mainboard mit veralteten Chipsatz also habe ich dieses mainboard gekauft das die CPU einen EEG hat kann ja nicht sein oder geht die wegen einem falschen Chipsatz kapput? Sie war ja nur kurz angeschlossen das neue mainboard müsste aber ohne Probleme mit der CPU gehen, tut es nur nicht, die graka r9 270x funktioniert RAM auch Netzteil be queiet 630w auch alles was nicht CPU und Netzteil ist konnte ich in einem anderen PC testen... Ich kenne nur keinen der einen PC mit fm2 board hat oder die CPU... Ich habe seit 3 Monate. Keinen PC langsam regt mich das auf, nur Probleme immer geht irgendwas nicht.... Und ich weiß nicht warum das einzige was leuchtet ist die standby led auf dem mainboard und die power led am Gehäuse meine Tastatur bleibt auch aus... Und ja ich habe die dumme Batterie schon raus und wieder rein... Aber nichts geht, gibt es noch was das ich machen kann? Oder ist die CPU im Arsch?
 

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550
Piezo Lautsprecher ans Board anschließen.
 
M

miac

Gast
Ich schließe den Thread, bis der TE die Forenregeln umsetzen und die Hinweise beachtet will.

Sende ggfls eine PN an mich, wenn Du hier weitermachen willst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top