PC startet nach Treiberinstallation nicht

Daywalker1986

Ensign
Hallo

Sobald ich den Nvidea Treiber Installiere startet der PC nicht mehr. Ich komme bis zum Windows Logo, direkt wenn er zur , Seite mit der PW Eingabe springt, wird der Monitor schwarz und der Monitor geht in den Energiesparmodus, ehe der PC kurz danach neu startet. Das ist aktuell das Problem, nachdem ich den PC gerade komplett Platt gemacht hab.

Davor kam ich teilweise zu Anfang noch bis zum Startbildschirm, allerdings fror der PC zuerst in Spielen ein, dann danach auch im Login Bildschirm mit der nachricht "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt". In den abgesicherten Modus komme ich immer. Ich hatte dann mehrmals die Treiber deinstalliert und inzwischen den PC komplett geplättet und alles neu gemacht.

Nvidea Treiber ist 340.52
Windows 7 64

Könnte die Grafikkarte hinnüber sein, oder doch der irgendein Treiber?

Grakadefekt ist nciht auszuschließen.

nimm mal ne ältere version

Jop, Windows von Grund auf, mit allen dazugehörigen Mobo Treibern, werde denke ich morgen den Graka hersteller kontaktieren, leider ist die Graka 7 Monate alt, hätte die mal letzten Monat machen sollen, dann wäre die an den Händler gegangen und ich würde mir das Garantie Hickhack sparen.

Manchmal kriegt man hier ja gute Vorschläge, an was man vielleicht noch nicht gedacht hat, aber da ich den PC komplett geplättet hab, denke ich eigentlich an nen Hardware Fehler, aber man weiß ja nie.

Edit: Grad mal Memtest durchlaufen lassen, ohne Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
leider ist die Graka 7 Monate alt, hätte die mal letzten Monat machen sollen, dann wäre die an den Händler gegangen und ich würde mir das Garantie Hickhack sparen.

Das hilft dir aber nicht beim Graka treiber problem?Lösch den ganzen treiber mal herunter sprich deinstallieren neustarten und den Treiber per suche aus dem Ordner unter C laden lassen.

Hast du einen 2 Monitor oder TV angeschlossen, wenn ja einfach mal abstecken.

@ PsychoPC, nö hilft mir nicht aber in den ersten 6 Monaten der Gewährleistung, ist der Händler Beweispflichtig und Garantie kann je nach Hersteller ne ganz schöne qual sein. Hatte ich erst mit Asus, die hatten etwas diagnostiziert, was der Laptop 100%ig nicht hatte und erst wochen später, nach zig Emails haben die das gemerkt.

Treiber habe ich verschiedene durch, inkl. Windows neuinstallation, um auch die letzten Reste des alten zu erwischen.

@PCTüftler, nein war nix dran nur ein PC Monitor ist angeschlossen.

Zurück
Oben