pc startet nach update nicht meht

Zeroena

Lieutenant
Hallo Leute,

War grad noch am Rechner und hab updates für die Grafikkarte gemacht. Während des updates blieb der pc schwarz, Maus war aber zu sehen und bewegbar.

Nach einer Stunde schwarzbild startete ich den PC neu und seitdem geht nix mehr.

Der Bildschirm "blinkt" nur in schwarz und etwas hellerem schwarz abwechseld. Sonst passiert nix weiter.
Ich komm nichtmal ins BIOS bzw Uefi (oder wie das heißt)
Am pc selbst funktioniert alles, Grafikkarte wurde ausgetauscht, Festplatten und sonstige Hardware wurde soweit möglich getestet oder ausgetauscht.

Einzige was nicht geändert/getestet wurde ist CPU und Mainboard.

Habt ihr noch ne Idee was ich machen könnte? Bin ratlos und das nervt gerade tierisch das durch ein Grafikkartentreiber update auf einmal nix geht... Ist sowas möglich wenn vorher alles ging und in Sekunden ohne das etwas passierte plötzlich nicht mehr funktioniert???

Schnelle antworten erwünscht :D

PS: schreib vom Handy also dauert antworten etwas.

Schalte die Kiste komplett aus.

Warte mal 20 Mnuten.

Und schalt dann wieder ein.

Was kommt dann?

Pc startet zwar aber entweder der Monitor bleibt aus oder er geht an aber "blinkt" wie oben beschrieben und sonst passiert nix, egal wie lange ich warte.

Ich hatte ihn knapp ne stunde in ruhe gelassen, nachdem anschalten immernoch das selben

Ist echt komisch -.-

Hast Du eine Windows CD?

Einlegen - und Reparatur starten.

Kann bis zu drei mal laufen.

Kanns mal probieren aber bezweifel das ich es zum starten bringe da nichtmal das BIOS geht, also nichtmal der startbildschirm vom Mainboard kommt

Edit: wie befürchtet klappt es nicht, mein Monitor blinkt vor sich hin sonst passiert nix

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben