PC-startet nicht, evtl falsches frontpanel?

:lol: , sorry

du hast das Front-Panel an die interne Firewire Schnittstelle angeschlossen, so klappt das nicht.

Du musst die bunten gekreuzten Anschluss Pins recht oben auf den zweiten Bild vom Mainboard benützen, dann sollte das auch klappen.

Gruß

...dann wird der Prozessor nicht richtig eingesetzt sein und / oder die RAM-Module -/ und oder der PW_SW - Anschluss auf dem Frontpanel

CPU-Kühler sitzt korrekt auf der CPU ?

emeraldmine schrieb:
:lol: , sorry

du hast das Front-Panel an die interne Firewire Schnittstelle angeschlossen, so klappt das nicht.

Du musst die bunten gekreuzten Anschluss Pins recht oben auf den zweiten Bild vom Mainboard benützen, dann sollte das auch klappen.

Gruß

LOOOOOOOOL
das wars :D:D:D ich lach mich weg...
boar SRY. aber die beschreibung sitzt ja genau neben dem anschlüssen. oh man wie dumm, aber wenn die dummen aussterben gäbe es nix zu lachen . DANKE
Ergänzung ()

so jetzt bekomme ich aber richtige pimpanellen. jetzt bekomme ich kein bild. der pc läuft . alles geht an alles machts was es soll, kein piep nix. aber bekomme kein bild. ??

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Zuletzt bearbeitet:
Abstandshalter sind richtig gesetzt ?

Grafikkarte sitzt korrekt im Slot ?

Zusatzstromversorgun der Grafikkarte aufgesteckt ? ( evtl. 2 Anschlüsse )

"JPWR1" = x16 wahrscheinlich notwendig

Zuletzt bearbeitet:
WEia, hab noch mal nach dem Bild zwei geschaut, du hast in zwei Fällen die CablePower (12V) evtl. mit zwei anderen Anschlüssen kurz geschlossen.

Evtl. hat das das Board gebraten. :freak:

Hanne schrieb:
Abstandshalter sind richtig gesetzt ?

Grafikkarte sitzt korrekt im Slot ?

Zusatzstromversorgun der Grafikkarte aufgesteckt ? ( evtl. 2 Anschlüsse )

"JPWR1" = x16 wahrscheinlich notwendig

1.JA
2. JA
3. braucht die nicht ist ne alte grafikkare die keinen zz stromanschluss braucht. die aber läuft die lief nämlich mit dem anderen board auch bis vor ein paar tagen.

emeraldmine schrieb:
WEia, hab noch mal nach dem Bild zwei geschaut, du hast in zwei Fällen die CablePower (12V) evtl. mit zwei anderen Anschlüssen kurz geschlossen.

Evtl. hat das das Board gebraten. :freak:
ja wie kann ich das rausfinden?

"JPWR1" - ist hier der Stromanschluss aufgesteckt ?

Zitat:
"ATX 12V Power Connector: JPWR1
the JPWR1 12V power connector is used to provide power to the PCIEX16 graphics
card."

Zuletzt bearbeitet:
ja ist drin aber kein bild.. was kann ich sonst noch testen?

ich habe jetzt mein altes board wieder mit den ganzen komponenten versehen und siehe da es läuft^^ also muss das board defekt sein, SUPER grade bei enay geschossen und bei anlieferung schon ne positive bewertung geschrieben. ich idiot

Zurück
Oben