PC startet nicht mehr Oo

Rookian

Cadet 4th Year
Hi!

Folgendes System (neu) besitze ich:

Q6600 G0 @3.2Ghz
P35 DS4 Rev. 1.0
2x1GB MDT PC 800 RAM
BeQuiet Straight Power 500W
Scythe Mugen
Soprano DX

Zu erst hatte ich das Problem, dass mein System nicht mehr startete und ich dann mal mein Lenkrad vom USB Anschluss genommen habe und der PC urplötzlich wieder startete. Ebenso kann ich meine Front USB Anschlüsse nicht ans Board stecken, da sonst mein PC nicht mehr startet.

Seit heute geht der PC gar nicht an. Es zuckt kein einziger Lüfter oder dergleichen.

Wie bekomm ich meinen PC wieder zum Laufen?

TIA!

Weiß jemand evtl. welche Pins ich an dem Netzteilstecker verbinden muss, um das Netzeil zu testen?

Zuletzt bearbeitet:
also das Netzteil funktioniert. Die onboard Netzwerkkarte bekommt auch Strom. Sieht man daran, dass sie orange leuchtet.

Hab mich jetzt mal an den Support gewendet und denen folgendes geschrieben:

"Guten Tag!

Nach dem ich am Abend meinen Rechner ohne Probleme ordnungsgemäß heruntergefahren habe, funktionierte dieser am Morgen nicht mehr. Beim Anschalten des PCs tut sich überhaupt nix. Man sieht nur die orange Lampe von der Netwerkkarte leuchten. Das Netzteil ist nicht kaputt. Dieses habe ich bereits auf einem P4 System getestet.

Vorher hatte ich immer das Problem, dass wenn ich meine USB Frontanschlüsse mit dem Board verbinden wollte der Rechner ebenfalls nicht starten wollte (der PC machte überhaupt nix beim Betätigen des Startbuttons). Das gleiche gilt für mein angeschlossenes USB Lenkrad. Als ich mein USB Lenkrad abgeschlossen hatte, fuhr der PC urplötzlich hoch.

Im Betrieb selbst gab es keinerlei Probleme.

Was kann ich machen damit der PC wieder funktioniert?

(BIOS Version kenne ich nicht und wie gesagt ich kann meinen Rechner nicht mehr starten)"

Vllt gibt es ja hier paar Leute die mir helfen könnten ...

:(

Zurück
Oben