Prooven2407
Newbie
Moin, ich hoffe ich bin hier im richtigen Untertread.
Auf jeden Fall habe ich ein Problem.
Gestern Abend habe ich ganz normal meinen PC heruntergefahren wie immer.
Heute Morgen habe ich ihn ganz normal gestartet und ein pasr Sachen erledigt.
Danach habe ich ihn ganz normal runtergefahren, doch jetzt nichtmal zwei Stunden später funktioniert er nicht mehr.
Wenn ich ihn Starte leuchten ganz kurz die Lüfter-LEDs und die Lüfter von Gehäuse, sowie Prozessorg fangen für ca. eine halbe Sekunde an zu drehen und danach Totenstille.
Wenn ich jetzt nochmal drauf drücke passiert absolut gar nichts, ich kriege diesen Effekt nur, wenn ich das Netzteil hinten am PC einmal aus- und wieder ein schalte.
Alle Steckverbindungen am Mainboard habe ich schon geprüft und ggf. ein wenig fester gesteckt, dennoch das gleiche wie beschrieben.
Nun kurz zu meinen Daten:
Sharkoon T28
Intel i5 4460
Asrock H97 Pro4
2x 4GB Crucial ballistig Sport DDR3-1600 Ram
Seagate 1TB HDD
Crucial bx300 275gb SSD
Asus DRW.... laufwerk
bequiet Straight Power 10 400w
Der PC wurde vob mir selber Im November letzten Jahres zusammen gebaut und lief bis heute einwandfrei.
Nun würde ich mich sehr über Hilfe freuen, vielen Dank
Auf jeden Fall habe ich ein Problem.
Gestern Abend habe ich ganz normal meinen PC heruntergefahren wie immer.
Heute Morgen habe ich ihn ganz normal gestartet und ein pasr Sachen erledigt.
Danach habe ich ihn ganz normal runtergefahren, doch jetzt nichtmal zwei Stunden später funktioniert er nicht mehr.
Wenn ich ihn Starte leuchten ganz kurz die Lüfter-LEDs und die Lüfter von Gehäuse, sowie Prozessorg fangen für ca. eine halbe Sekunde an zu drehen und danach Totenstille.
Wenn ich jetzt nochmal drauf drücke passiert absolut gar nichts, ich kriege diesen Effekt nur, wenn ich das Netzteil hinten am PC einmal aus- und wieder ein schalte.
Alle Steckverbindungen am Mainboard habe ich schon geprüft und ggf. ein wenig fester gesteckt, dennoch das gleiche wie beschrieben.
Nun kurz zu meinen Daten:
Sharkoon T28
Intel i5 4460
Asrock H97 Pro4
2x 4GB Crucial ballistig Sport DDR3-1600 Ram
Seagate 1TB HDD
Crucial bx300 275gb SSD
Asus DRW.... laufwerk
bequiet Straight Power 10 400w
Der PC wurde vob mir selber Im November letzten Jahres zusammen gebaut und lief bis heute einwandfrei.
Nun würde ich mich sehr über Hilfe freuen, vielen Dank