contec1337
Cadet 1st Year
AAAlso...
Mal von Anfang an...
Habn
p5n32-Sli Se deluxe
intel e6700 core 2 duo..
2 gig ram
evga nv 7950gx2..
und ne 500 gig sata hdd...
also..
der mensch ausm pc laden hat mir das auch alles fein fertig gemacht ^^
joa...
da ich mich mit der windows version nicht anfreunden konnte[home, deutsch, XD], hab ich heute, nach genau 6 tagen formatiert.. zumindest c ...
alles war bis dahin super.. reb00ten usw...
Jop.. install ich meine englische version.... joa klappt auch ganz gut bis dahin..
nach dem die install fertig is, fährt der pc ganz normal hoch.... jo...
reb00te ich dann, bleibt der pc i.wann mitn schwarzen bild hängen... boote ich dann nochmal neu komm ich zu diesem display, wo ich auswählen muss ob ich im abgesicherten modus usw hochfahren möchte... egal was ich drücke, der pc bleibt stehen...
gut... dacht ich... kann ja eigtl nur mein fehler sein.... neu installt.. dasselbe... andere hdd[ide] dran gehangen.. wieder dasselbe....
Bios version müsste die neuste sein.
was tun?
btw.. hoffe es ist das richtige forum o.O
Mal von Anfang an...
Habn
p5n32-Sli Se deluxe
intel e6700 core 2 duo..
2 gig ram
evga nv 7950gx2..
und ne 500 gig sata hdd...
also..
der mensch ausm pc laden hat mir das auch alles fein fertig gemacht ^^
joa...
da ich mich mit der windows version nicht anfreunden konnte[home, deutsch, XD], hab ich heute, nach genau 6 tagen formatiert.. zumindest c ...
alles war bis dahin super.. reb00ten usw...
Jop.. install ich meine englische version.... joa klappt auch ganz gut bis dahin..
nach dem die install fertig is, fährt der pc ganz normal hoch.... jo...
reb00te ich dann, bleibt der pc i.wann mitn schwarzen bild hängen... boote ich dann nochmal neu komm ich zu diesem display, wo ich auswählen muss ob ich im abgesicherten modus usw hochfahren möchte... egal was ich drücke, der pc bleibt stehen...
gut... dacht ich... kann ja eigtl nur mein fehler sein.... neu installt.. dasselbe... andere hdd[ide] dran gehangen.. wieder dasselbe....
Bios version müsste die neuste sein.
was tun?
btw.. hoffe es ist das richtige forum o.O