Hallo bin neu hier und wollte mich hier zuerst erkundigen,was mit meinem PC los ist...
ich wollte gestern in meinen PC eine neue HD5770 einbauen und habe festegestellt, dass dies nicht möglich ist (aufgrund des Netzteilsteckers)...naja jetzt zum eigentlichen Problem:
Habe die alte Grafikkarte wieder vorschriftsmäßig eingebaut und wollte den PC starten... nur leider bekomme ich jetzt leider kein Signal mehr und der PC startet alle 20 sek. neu...
warum weiß ich nicht (die Lampen leuchten zwar und die Lüfter drehen sich weiterhin, aber wie gesagt er startet einfach neu und ich komme nicht mal ins BIOS)
Woran könnte es liegen, vieleicht habt ihr ja new Idee?
JoJoXXL
ps:
mein System:
Intel C2Q Q9300
Gigabyte ep43c-ds3
Club3D HD4870 1GB
2*2GB Kingston DDR2-Ram
3 Festplatten (alle über SATA angeschlossen)
ich wollte gestern in meinen PC eine neue HD5770 einbauen und habe festegestellt, dass dies nicht möglich ist (aufgrund des Netzteilsteckers)...naja jetzt zum eigentlichen Problem:
Habe die alte Grafikkarte wieder vorschriftsmäßig eingebaut und wollte den PC starten... nur leider bekomme ich jetzt leider kein Signal mehr und der PC startet alle 20 sek. neu...
warum weiß ich nicht (die Lampen leuchten zwar und die Lüfter drehen sich weiterhin, aber wie gesagt er startet einfach neu und ich komme nicht mal ins BIOS)
Woran könnte es liegen, vieleicht habt ihr ja new Idee?
JoJoXXL
ps:
mein System:
Intel C2Q Q9300
Gigabyte ep43c-ds3
Club3D HD4870 1GB
2*2GB Kingston DDR2-Ram
3 Festplatten (alle über SATA angeschlossen)
Zuletzt bearbeitet: