Broeselmappe
Lt. Junior Grade
Also mal wieder das gleiche Thema.
Mein PC starten nicht mehr.
Der Monitor geht gar nicht erst an. Und daher kann ich keine Fehlermeldung sehen. Und auch das Bios gibt keinen Piep von sich.
Habe folgende Maßnahmen schon getroffen:
- Grafikkarte getauscht -> keine Änderung
- Speicher getauscht -> keine Ändrung
- Monitor getauscht -> keine Änderung
Somit habe ich das Prob auf Mainboard, CPU und Netzteil eingegrenzt. Das NT Läuft aber. Alle Lüfter gehen und die Laufwerke haben Strom.
Die Festplatten laufen auch an.
Wie kann ich denn jetzt unterscheiden, ob es CPU, Board oder NT ist? Habe testweise mal den CPU ausgebaut und -> gleiches Ergebnis.
Ich habe auf alles noch Garantie, würde aber ungerne alle 3 KOmponenten einschicken. Also bin für jede Hilfe dankbar!
Mein PC starten nicht mehr.
Der Monitor geht gar nicht erst an. Und daher kann ich keine Fehlermeldung sehen. Und auch das Bios gibt keinen Piep von sich.
Habe folgende Maßnahmen schon getroffen:
- Grafikkarte getauscht -> keine Änderung
- Speicher getauscht -> keine Ändrung
- Monitor getauscht -> keine Änderung
Somit habe ich das Prob auf Mainboard, CPU und Netzteil eingegrenzt. Das NT Läuft aber. Alle Lüfter gehen und die Laufwerke haben Strom.
Die Festplatten laufen auch an.
Wie kann ich denn jetzt unterscheiden, ob es CPU, Board oder NT ist? Habe testweise mal den CPU ausgebaut und -> gleiches Ergebnis.
Ich habe auf alles noch Garantie, würde aber ungerne alle 3 KOmponenten einschicken. Also bin für jede Hilfe dankbar!