PC startet nicht nach Windows logo

alexde

Cadet 4th Year
Hi ich habe ein Problem mit einem PC un das wäre:
Also ich habe einen Fujitsu Siemens Pc , der wenn ich ihn anschalte normal hochfährt bis zum dem ladescreen von dem windows zeichen und dann als wieder neu startet was kann das sein.

im abgesicherten modus geht au nix

mfg
alex:)

Hast du es auch schon mal mit dem Punkt mit letzer funktionierender Windows Konfiguration starten probiert?

Falls das auch nicht klappt wirst du wohl oder übel von der Windows-Install CD booten müssen und Windows installation reparieren wählen müssen.

PS: Es könnte sein, dass du dann die Windows-Updates und manche Treiber neuinstallieren musst, aber 80% wird wieder wie gehabt sein

ok dange^^ hmm geht immer noich net.

also nu cd rein oder was

Zuletzt bearbeitet:
Also im Bios das CD-ROM Laufwerk zuerst als 1. Bootdevice einstellen alternativ ( jedenfalls bei meinem Mainboard F12 drücken und das CD-ROM auswählen ).

Dann müsste er das Windows Setup laden, dann müsste es dort einen Punkt geben Windows installation reparieren.

Musst einfach mal nachsehen ich habe die Reihenfolge nicht mehr im Kopf, da ich mein Windows bis jetzt nur einmal reparieren musste :P.

Er wird dich dann wahrscheinlich fragen auf welcher Partition er das Reparierte Windows speichern soll, am besten überschreibst du das alte, um Datenverluste zu vermeiden. Dann müsste er das ganz normale Windows-Setup starten und wird dich nur nach dem Key + Spracheinstellungen fragen.

Der Rest müsste von alleine durchlaufen, und es müsste dannach wieder dein Windows gehen.

EDIT : Wenn du auf C: keine wichtigen Daten hast würde ich dir sogar empfehlen das Sytstem direkt neuzuinstallieren. Vielleicht Daten vorher sichern durch, einen anderen PC oder einem System das sich von CD starten lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben