Windows 11 boot stick erstellen

boyata

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
19
Hi,

bin gerade etwas am verzweifeln. Ich steige wieder vom MacBook auf einen Gaming PC um. Die Teile werden Montag angeliefert.
Wollte gerade einen Windows 11 Bootstick erstellen und musste feststellen dass das unter Mac nicht geht oder ich bin zu blöd dafür.

Die Windows 11 ISO habe ich bereits runtergeladen.
64 GB USB Stick auch vorhanden.

Ich nutze MAC OS Monterey.
Wie mache ich das? Habe verschiedene Anleitungen gefunden aber nichts funktioniert bisher.
 
Zur Not Freunde/Bekannte/Familie mal fragen.
 
Nimm ventoy, damit präparierst du einmalig einen USB stick und kannst dann ganz simpel beliebig viele ISO Imagedateien draufkopieren. Ventoy zeigt dir dann ein Bootmenu mit allen ISOs und du wählst das zu bootende aus.
 
Zurück
Oben