Pc startet nur im abgesichertem modus

GTA20005

Lt. Junior Grade
Hallo.
Hab ein kleines problem. Mein pc fährt nur noch im anbgesichertem modus hoch. Das habe ich mit der eingabeaufforderung geändert. (msconfig --> abgesicherte modus)
Nun fährt der pc nur noch im abgesichertem modus hoch.
Ich habe Windows Vista 64 bit.
Wenn ich im abegesichertem modus msconfig eingebe bekomme ich diese fehlermeldung:
http://www.imagecrate.de/view.php?id=1134_Unbenannt.jpg
Aber ich bin der administrator.
Muss ich meinen pc noch mal formatieren?

Hast Du schon mal versucht, das Administrator-Konto zu aktivieren und es mit diesem Account zu versuchen?

@GTA20005

Es wäre interesannt zu erfahren was du davor alles gemacht hast bevor der PC nurnoch im abgesicherten Modus startete.

Naja klappt irgenwie alles nix. Hab auch schon gegooglet. Naja dann muss ich jetzt mal wieder formatieren. ( bestimmt schon das 5te mal, letzte woche;-))

Naja klappt irgenwie alles nix.

Was hast Du denn schon alles versucht?
Wenn Formatieren/Neuinstallation zum Wochenfüller wird, wie wäre es mal mit einer Systemsicherung vor evtl. Experimenten?

5mal in einer Woche. :freak:
Mal nen kleinen Tipp: Finger weg von Zeugs wenn man keine Ahnung davon hat. Mehr kann ich dazu echt nicht mehr sagen.:evillol:

Wenn Du es mit der Eingabeaufforderung doch ändern konntest, warum machst Du die Änderung dann an der Eingabeauffforderung nicht wieder rückgängig? Sonst versuch es doch mal mit dem Booteditor, da kann man doch auch was ändern.
Die Eingabeaufforderung sollte man auch starten können, wenn man beim booten F8 drückt und sich dann als Systemadministrator anmeldet.

Zuletzt bearbeitet:
@werkam
ja ich hab echt ALLES ausprobiert. Ging echt nix mehr :(.
Naja jetzt hab ich mal wieder formatiert und jetzt funktioniert es wieder.

Zurück
Oben