Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenns nach dem untersetzen des RAM Taktes geht, dann mal ein Bios Update machen und den RAM wieder auf Auto setzen. Falls das dann wieder nicht klappt, entweder manuell auf das Maximale setzen, wo dein Rechner Startet oder neues Board.
Die neue Graka sollte nicht schuld sein @ IICARUS, denn ansonsten würde der Rechner gar nicht mehr starten (auch nicht bei failsafe einstellungen) oder erst bei Last ausgehen.
es ist echt komisch. gestern den ganzen abend versucht zu starten. heute morgen aus spass einmal drauf gedrückt und er fährt hoch.
memtest ist mit normalem speichertakt und Timings fehlerfrei durchgelaufen.
es gibt tatsächlich ein bios update aber Änderungen sind nur "- Update USB module.- Improved gaming mouse compatibility.
deshalb hab ich das nie gemacht
das kann doch nicht sein oder? der rechner läuft immer gut. plötzlich diese Probleme. jetzt hab ich das bios update gemacht und bis jetzt mehrfach aus gemacht und jedes mal geht er sofort an. wie kann das denn
Ergänzung ()
ok etwas zu früh gefreut. grafikkarte wieder eingebaut. starten bis jetzt mehrfach versucht...kein Problem. aber unter Windows schon 2 mal nen schwarzen Bildschirm bekommen. dann hilft nur komplett ausschalten.
Denke dass sollte dann schon zeigen dass es am Netzteil liegen wird.
Ich bin keiner der sofort aufs Netzteil aus geht, was auch @rg88 bezeugen kann, aber in deinem Fall sieht es auch für mich stark nach Netzteil aus.
ok etwas zu früh gefreut. grafikkarte wieder eingebaut. starten bis jetzt mehrfach versucht...kein Problem. aber unter Windows schon 2 mal nen schwarzen Bildschirm bekommen. dann hilft nur komplett ausschalten.