pc-bmxer
Lt. Junior Grade
So da mir mein PC nun wirklich zu langsam wird und es noch etwas dauert bis ich endlich das gesammte geld für den neuen PC zusammen habe, habe ich beschlossen mal zu schauen wo das Problem liegen könnte.
Also Ram Speicher hatte ebenfalls auch schon gequalmt? Dieser sollte defekt sein?
Hab einen andern erstmal reingebaut. Graka wurden auch schon 2 ausprobiert.
Mein Problem: Es kommt kein Bild. Graka und so alles richtig angeschlossen. Liegt es eventuell daran das als der Ram gequalmt hat das das Mainboard etwas abbekommen hat?
Oder weiß jemand so schon das es sich nicht lohnt die Arbeit zu machen da der PC einfach im Arsch ist und nicht zu reparieren ist?
Also freue mich auf eure Antworten und hoffe das er noch zu reparieren ist.
edit: vllt. etwas ungenau beschrieben.
Ich sitze hier an einen 800 mhz pc. Aber mein amd 1800+ ist kaputt. Den willl ich wieder zum laufen bekommen da ich auch mal wieder das eine oder andere spiel spielen möchte. Zum neuen PC dauert es noch etwas.
Also Ram Speicher hatte ebenfalls auch schon gequalmt? Dieser sollte defekt sein?
Hab einen andern erstmal reingebaut. Graka wurden auch schon 2 ausprobiert.
Mein Problem: Es kommt kein Bild. Graka und so alles richtig angeschlossen. Liegt es eventuell daran das als der Ram gequalmt hat das das Mainboard etwas abbekommen hat?
Oder weiß jemand so schon das es sich nicht lohnt die Arbeit zu machen da der PC einfach im Arsch ist und nicht zu reparieren ist?
Also freue mich auf eure Antworten und hoffe das er noch zu reparieren ist.
edit: vllt. etwas ungenau beschrieben.
Ich sitze hier an einen 800 mhz pc. Aber mein amd 1800+ ist kaputt. Den willl ich wieder zum laufen bekommen da ich auch mal wieder das eine oder andere spiel spielen möchte. Zum neuen PC dauert es noch etwas.
Zuletzt bearbeitet: