Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist nur schlecht möglich aufgrund der Steckerkonstruktion, oder?
Hier ist das Kabel vom Gehäuse so ein bequemer "all in one" Stecker, der nicht aus mehreren kleinen Einzelsteckern für LEDs, On-Botton und Restart Button besteht.
@Schlumpi13
Ohne ein anderes Gehäuse, musst du auf ein Gehäuse warten. Oder eben mal schnell überbrücken.
Ja genau das meine ich, wenn die Verriegelungslasche nicht greift, sitzt der Stecker nicht korrekt drinnen. Zieh den kompletten ATX 12V stecker raus und mache ihn so rein, dass die lasche zugreift. Man sieht ja auch, dass dort ein Spaltmaß zu sehen ist, der Stecker sitzt nicht richtig.
Hmmm...
Die Summe der Infos sagt: front panel defekt oder power Button an sich. Da kann mann dann definitiv beim gehäusehersteller ein ersatzteil kriegen.
Aber iwie warte ich grade sehnlichst auf die Bestätigung unserer vermutung
Ich habe ja noch eine verrückte Idee. Du hast ja noch dein altes System. Versuch doch mal da den F-panel Stecker drauf zu machen und starte dann dein altes System mit dem neuen Gehäuse.
Nein es läuft kein Lüfter an und es leuchtet auch keine Debug LED.
Nehmen wir mal an der PC würde starten und macht anschließend Memory Training…
Dann würde doch die DRAM Debug Led laufen und der Lüfter sich drehen?
Oder bin ich falsch informiert?
Nein, das kann es nicht sein, denke ich. Dein PC verhält sich so, als ob er gar nicht am Strom angeschlossen wäre, richtig? Es gibt in keinerlei Reaktion: keine drehenden Lüfter, keine LED, kein RGB, keine Geräusche, kein Netzteil das anspringt, kein gar nichts.
Hatten wir schon im andere Thread geprüft. Wir hatten auch die Strom-Steckdose geprüft, ein anderes Netzteil und jetzt sogar ein neues Ersatz Motherboard.
...
Das ist aber doch was anderes. Ich mein, das kann man auch testen, aber bis ins BIOS ist der PC noch niemals gekommen. Es geht erstmal nur darum, dass er Strom zieht und überhaupt eingeschaltet wird. Daher das überbrücken der beiden Pins am Front Panel Header, die für den Start Button am Gehäuse zuständig sind.