Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe ein Problem von einer Freundin.
Wenn man ihren PC anschaltet macht er sofort daraufhin nach 2 Sekunden Neustart.
Das genaua System habe ich nicht hier aber evtl weiss jmd vielleicht einen Rat.
Danke schonmal
Vielleicht wurde der CPU überhitzt!? Wie ist denn die Kühlung des Systems... kommt ein Blue Screen oder startet der einfach nur neu? Vielleicht ein Kurzschluss? Guck mal ob die Power und Reset Kabel richtig angeschlossen sind... hatte das auch mal kurz, lag bei mir an den Kabeln, die nicht richtig mit dem Motherboard connectet waren... Weiss jedoch nicht, ob das bei dir klappt!
MFG
P.S. Ich denke aber, das wird ein Hardware Problem sein... Beschreib vielleicht einmal genauer, bei welchem Bild der neustartet, bzw. ob der bei der Erkrennung der Hardware Komponenten schon Schluss macht...
Ja gut dann fahr mal dahin und dann sag eben bescheid ob es gefunzt hat, bzw. was da genau passiert wegen Blue Screen oder das Boot Verhalten allgemein!