PC (Strategie und co) bis 1500 inkl. Monitor WQHD

Ceberus schrieb:
@mikiiway Lt. CB sinds 12 bis 20% also übertreiben muss man auch nicht, aber jeder soll das kaufen das er bevorzugt.

An sich finde ich Linus was sowas angeht echt nicht schlecht. - Aber er wird von Intel gesponsort. Und, das mag vielleicht etwas engstirnig sein, das disqualifiziert ihn für mich als neutralen Tester und die Tests haben wenig bis keine Relevanz für mich.

An sich sind seine Videos parse aber nicht schlecht oder so etwas. Die Qualität ist auf jeden Fall sehr gut. Aber man sieht es auch schon in den Kommentaren unter dem Video, dass viele das ähnlich sehen mit dem Sponsoring^^

Hab die Liste nun "etwas" angepasst aka total übern Haufen geworfen wegen des Hinweises, dass bei den Spielen Free/G-Sync wohl sehr viel bringt.
Der Monitor soll wohl ein sehr gutes P/L haben.
Kollege überlegt, ob er etwas mehr investiert und den i7 nimmt.
Die vorgeschlagene NVME SSD wurde genommen. Bringt zwar in Spielen nicht wirklich was, aber die 15€ hauen es nicht raus.
Kühler und Gehäuse sind nur Platzhalter, da kommen die erwähnten Komponenten ins Spiel.
Die Vega ist sehr günstig, falls sie nichts taugen sollte (konnte nicht viel dazu finden), wird falls sie zu laut ist gegen die Vega 56 getauscht, die zwar langsamer ist, aber viel leiser.

schaut doch ganz gut aus

Zurück
Oben