Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde dir vorschlagen deine Daten zu sichern und Sys nochmal neu aufzulegen, falls keiner Ideen hat. Wobei ich dieses Problem auch habe mit IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, wenn ich meine CPU zu hoch Takte (4Ghz marke warscheinlich weil es unstable ist)
@RAMMSTEiN0815: Genau so könnte man es auch probieren, ist mir nur grad nicht eingefallen!
lade dir memtest 86 2.01 runter ,entpacke die zip datei mit IZarc zum besipiel.dann hast du eine iso datei,diese iso datei brennst du als image auf cd.bootreihenfolge an erster stelle von cd im bios ändern.dann startet memtest,wenn du fehler hast,weisst du woran es liegt.ich vermute entweder ram defekt oder grakatreiber.
Eben grad hab ich die CD zu Far Cry eingelegt und wollte spielen da is der Monitor einfach in Standby und der Grakalüfter hat voll aufgedreht also der Rechner is weiter gelaufen!! woher kann das alles denn kommen ey?
hi.
Teste mal mit ps2-maus und keyboard,
alle usb-geräte entfernen,
schau nach, ob die massekontakte an der i/o-blende nicht verbogen sind,
vielleicht einen usb-anschluss kurzschliessen,
ich würd auch nicht unbedingt zocken, bevor der fehler gefunden ist...
n.