L
lmessi85
Gast
Ich weiss langsam nicht mehr weiter. Mein PC stürzt manchmal einfach Ingame bei BF3 ab und startet sich neu und das nicht jeden Tag. Mal läufts ne Woche dann auf einmal passiert es wieder. Mal passiert es mehrmals am Tag wenn ich BF3 spiele.
Es kommt immer folgende Windows Ereignis Meldung:
System Kernel-Power 41. Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Mein System:
i5 2500k
Asrock z68 pro3
8 Gb Ram Kingston
GTX 570 Gigabyte
SSD 120 GB
540 Watt be quiet L8
Thermaltake Gehäusse Chaser MK-01
Habe auf Tipp hier im Forum schon die Spannung der Grafikkarte erhöht nichts gebracht. Arbeitsspeicher getestet alles OK. Weiteres habe ich noch nicht vorgenommen.
Es kommt immer folgende Windows Ereignis Meldung:
System Kernel-Power 41. Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Mein System:
i5 2500k
Asrock z68 pro3
8 Gb Ram Kingston
GTX 570 Gigabyte
SSD 120 GB
540 Watt be quiet L8
Thermaltake Gehäusse Chaser MK-01
Habe auf Tipp hier im Forum schon die Spannung der Grafikkarte erhöht nichts gebracht. Arbeitsspeicher getestet alles OK. Weiteres habe ich noch nicht vorgenommen.