Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EDIT: nach 9 min Furmark startete ich Prime95 dazu als ich in der Taskleiste dann wieder auf Furmark switchen wollte schmierte der PC wieder ab
Naja ich finds schon bissel krass das mir ausdrücklich auch hier von vielen gesagt wurde das Netzteil würde locker ausreichen für dieses System aber das tut es ja anscheinend nicht.
das programm bringt gar nichts denk ich ma... netzteil tauschen.. mit hoher wahrscheinlichkeit glücklich sein.. gegen ein coolermaster, enermax, fortron... enermax kann man immer empfehlen.. oder das m500 von coolermaster find ich recht gut.. leise, 5 jahre garantie, für 98% der rechner vollkommend ausreuchend.. was will ich mehr?!
MEmory Channel Temperatur hat mein Rechner nicht. Sieht aber ziemlich hoch aus.
Logging Start ist der Knopf unten im Fenster, der speichert dann alle Werte kontinuierlich ab. Dann kan man eventuell sehen, welche Werte sich dramatisch verändern.
Dein momentanes Netzteil ist von den Daten her nicht schlecht. Denn auch im Spiel wird die Grafikkarte niemals permanent einen so hohen Strom benötigen. Also, wenn Du nicht irgendeinen sonstigen Stromfresser hast, kann eigentlich nur das Netzteil defekt sein.
WEnn Du von den renomierten Firmen kaufst, kannst Du eigenlich nichts falsch machen (immer auf die 12V Gesamtleistung achten). Außer Du hast einfach Pech und es ist defekt.