PC System für den TV nehemn?

Blacky94/freak{

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18
Hallo hab nochma ne frage...:D:D
ich kauf mir jetzt für den PC das Logitech Z-5500 500 W RMS 5.1 THX HiFi Lautsprecher Surround-System ...vorher hatte ich das Logitech X-530 5.1 PC Lautsprechersystem ...jetzt zur frage kann ich das alte system für den Fernseh nehemn?? und bringt das dann auch was??weil cih würde gern mit meiner PS3 einigermaßen ordentlichen Klang haben ----

mfg Blacky<----freak:freaky:
 
S

Sw@rteX

Gast
AW: PC System für den TV nehemn???

warum soll das nix bringen ? besser als der sound aus dem tv ( je nachdem welchen du hast) auf jeden fall.

kommt halt nur drauf an ob das logitech die entspechenden anschlüsse besitzt, aber da sollte es denke ich keine probleme geben.

edit: oder steht der pc im gleichen zimmer wie der fernseher ? dann komando zurück denn zwei 5.1 systeme in einem raum sind wirklich sinnlos. ;)

in dem fall klemm einfach beides an das z-5500 steuergerät und schalte zwischen beiden hin und her, für das alte findesr du bestimmt einen käufer.



 
Zuletzt bearbeitet: (edit)

Blacky94/freak{

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18
ja echt ;D??das wär ja ma richtig cool ,denn ich wollte mir bald das Z5500 System holen ... emm könntest du mir noch sagen was ich dazu dann noch brauch wie z.B. kabel usw ... wär echt nett
 
Top