PC-System, ist das so ok?

Ist dir aufgefallen dass über Geizhals.at bei manchen Herstellern der Unterschied von der 320MB GF 8800GTS zur 640MB nur ca. 40€ ist? Dann kannst du in nem halben Jahr oder so noch 1 Gig Ram dazu hocken und den e6300 übertakten, dann dürften dann aktuelle Spiele auch wieder gut laufen.

Zuletzt bearbeitet:
okay,

aber wenn ichauf den e6300 boxed ein anderen kühler setzt hat der doch gar keine garantie mehr, oder?und welchen anbieterin sachen graka meinste?hab auch mal geguckt aber nichts wirklich interessantes gefunden.

noch eine frage, meint ihr das passt alles ins gehäuse, ja oder?

mfg mopo

Zuletzt bearbeitet:
Also alles in allem ein super Preis Leistungssystem! Ich denke schon das der kram rein passt, also der Kühler auf jeden Fall. Wenn mach ich mir Sorgen um die Geforce, musste vielleicht mal im Internetz gucken, ob du was zum Gehäuse findest. Ich vermute aber es passt. Zum Kühler: Wer will denn beweisen dass der Boxed nicht installiert war? Naja, musste dir überlegen. Die Komponenten passen auf jeden Fall! 667 MHZ RAM reicht imo völlig, kommste dann beim ocen auf 2,33 GHZ

Auszug aus meiner aktuellen Bestellung:

640MB EVGA Geforce 8800GTS GDDR3 320bit 2x DVI TVout PCIe 1 340,94

Ist grad net vorrätig, ist aber bestellt.

naja, das wären ja immerhin noch 90 euro mehr im gegensatz zu meiner jetztigen.was meint ihr wie weit ich mit 800er ram kömmen würde?möchte noch nicht sofort ocen, erst wenn das system ein bissl in die knie geht.und welche wärmeleitpaste würdet ihr nehmen?beim boxed ist doch so ein wärmeleidpad dabei, oder?

mfg mopo

glaub nicht dass es bei Wärmeleitpaste sooo riesige Unterschiede gibt, die Hauptsache ist dass man sie richtig dosiert. und 800er Ram is im Moment mit Sicherheit noch aktuell genug, den brauch man nicht in nem Jahr wegschmeißen nehm ich an.

du kannst auch mit guten 667er RAMs an 3Ghz kratzen, das ist doch kein problem. die CPU könnte da schon eher limitieren.

beim boxed kühler ist die WLP auf der kühler-unterseite vorge'druckt' ( xD ), du musst nur bei der montage aufpassen die nicht mit den fingern zu verschmieren.

Zurück
Oben