Pc Teile 100 € Lohnt sich das?

• Ersteller Ersteller Idam-GS
  • Erstellt am Erstellt am
I

Idam-GS

Gast
alles zusammen 100€, wollte für meine Schwester einen Rechner zusammenbauen und da habe ich das hier angeboten bekommen

- Mainboard Asus K8N, Sockel 754, nForce 3
- Athlon 64 3000 +, Sockel 754
- passender Thermaltake Lüfter
- 1 GB PC-400 DDR-Arbeitsspeicher

für 100 € sind die Teile ok oder also der Preis?

sind das Teile aus deinem 2.PC, oder ist es nur zufall das es die selben sind?

wenns für deine schwester ist kannst du ihr eigentlich einen noch besseren Preis machen, anstatt ein Ebay konformen preis. ;)

wenn die teile von einer anderen quelle stammen, sind 100€ aber durchaus akzeptabel.

Ich denke auch, das der Preis für die Teile Ok, ist, aber viel mehr würde ich auch nichtmehr zahlen ;)

Bzw. Sind die gebraucht oder neu?

mfG

raceface schrieb:
sind das Teile aus deinem 2.PC, oder ist es nur zufall das es die selben sind?

wenns für deine schwester ist kannst du ihr eigentlich einen noch besseren Preis machen, anstatt ein Ebay konformen preis. ;)

wenn die teile von einer anderen quelle stammen, sind 100€ aber durchaus akzeptabel.

lol ne ne ist net mein 2. Pc aber hast recht "fast" gleich ausser Mainboard hehe habe nur ein standart Fuijtsu mainboard

sind gebraucht aber die sollen Tip Top I.O sein, habe die Sachen aus einer Anzeige im Internet von daher frage ich ^^ dann schnappe ich gleich morgen früh zu

DER DJ :=)

Nah alte Mütze alles FIT!!!!!!!!!! Hoffe dem Rest deiner Familie gehts auch gut!!

Also der Preis ist mehr als ok!!!

Seit dem es das I Cafe net mehr gibt sieht man sich gar nicht mehr.

PS: Den 2.Rechner kaufe ich Dir sofort ab wenn Du Ihn verkaufen willst!!!!! Sag einfach bescheid!!!

Hast PM wegen Nummer!!

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
wer du ^^? schick mir mal ne PM :D weiss jetzt net genau wer du bist

Ok alles klar ich hole mir die sachen morgen mal für 100 € ab, ich versuch mal noch bisschen zu handeln ^^

Was mit deiner DJ Seite los?

Gruss

Zurück
Oben