Bei mir sind auch schon zwei Autos verschwunden. Natürlich alles nochmal überprüft, haben sich aber tatsächlich in Luft aufgelöst!
Erster Fall:
Ein Auto das ich schon länger mein eigenen nennen durfte, nochmals mit den neusten kürzlich freigeschalteten Teilen ausgestattet, kurz darauf ein Job angenommen und danach war das Auto einfach weg.
Zweiter Fall:
Während eines Jobs ein Auto beim Mechaniker herbestellt, nach dem Job ist das Auto verschwunden...
Mein Vorbestellerbonus hat sich für nur die 2 Autos bereits verabschiedet :/
Ein anderer Fall aus dem R* Forum:
Mann kann unter umständen ein 11tes Auto in der Garage parken und eben genau das Auto ersetzen/löschen, welches man zuvor auf der Straße stehen gelassen hat.
Autos sind nicht die einzigen Dinge die in GTA5 verschwinden können. Waffen, Immobilien, Online-Rang und vieles mehr.
Bei mir hat der Support übrigends nach 5 Tagen immer noch NICHT geantwortet. Weder auf das deutsche-, noch auf das englische Ticket.
Man ließt darüber ziemlich viel. Manch einer wartet zwei Wochen (Konsoleros - Die PC Version ist ja noch nicht so lang auf dem Markt) vergebens und andere wiederum bekommen bereits nach 10 Minuten eine Antwort vom Support! Die Auswahl ist wohl mehr als willkürlich!