Pc über hdmi an tv kein Bild

ThEYeSMaN

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
7
Halli Hallo,

ich möchte gerne meine TV an meinen PC anschließen über Hdmi.
Aber es wird kein Bild ausgegeben.
Es ist nur dieser TV angeschlossen sonst nichts, ich habe sogar test weise einen anderen TV genommen da funktioniert es wunderbar.
Grafikkarte RX 5700 XT Treiber aktuell.
Ich habe das Gefühl das der TV eine falsche Auflösung bekommt, wenn ich Info auf der Fernbedienung drücke kommt 1920x1200 @60hz das habe ich überhaupt nicht eingestellt am PC und der andere TV übernimmt ja auch die 1920x1080 bei 60hz

Danke für euere Antworten
Gruß
 
Ja natürlich
Er zeigt auch an das Windows lädt (win10)
Und dann wenn ich pin eingeben soll oder besser gesagt der Desktop kommt wechselt er wieder auf schwarz bleibt schwarz oder das blaue bild kommt mit der nachricht kein video Signal
 
Kann keiner Helfen?
Keiner eine Idee warum ich kein Bild habe auf den TV?
Ein paar Ansätze irgendwie?
 
Hat keiner Lösungsansätze?
Auflösung wird nicht übernommen, wenn Windows 10 zum Desktop/Pin Eingabe kommt.
Wo muss ich da Ansätzen?
 
Zurück
Oben