PC und PS3 an an Monitor anschließen

gast59

Newbie
Registriert
Juni 2014
Beiträge
7
Hallo zusammen,

Ich habe vor meine PS3 und meinen PC an einen Monitor anzuschließen. Da der Monitor nur einen HDMI anschluss hat, brauche ich also einen HDMI Switch; da ich aber mit Steckdosen etwas rar gesegnet bin brauche ich einen Switch ohne externe Stromversorgung.
Beispielsweise diesen hier: http://www.amazon.de/CSL-Umschalter-intelligenter-automatische-Umschaltung-schwarz/dp/B00DID74K0/ref=cm_cr_pr_product_top

In den Rezensionen habe ich gelesen, dass es bei manchen Nutzern zu Problemen kommt, da ihre Geräte nicht genug oder den Switch gar nicht mit Strom versorgten.

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesen oder anderen Switches ohne Netzteil den er an PS3 und PC anschließt?
 
Der PC und der Monitor werden wohl noch was anderes als HDMI haben. DVI meistens. Das ist es besser, den PC per DVI mit dem Monitor zu verbinden und dann über das Monitormenü den Input zu wechseln)
 
Die wenigsten werden dir diese konkrete Frage beantworten können :/
Ich persönlich würde dir auch einfach einen Mehrfachstecker empfehlen, wenn du zu wenig Steckdosen hast.
 
@ELtonno: Ähm nein habe ich nicht...

Wird dieser Switch nun durch PC und/oder PS3 mit ausreichend Strom versorgt?
 
Zurück
Oben