PC und PS3 an an Monitor anschließen

gast59

Newbie
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
7
Hallo zusammen,

Ich habe vor meine PS3 und meinen PC an einen Monitor anzuschließen. Da der Monitor nur einen HDMI anschluss hat, brauche ich also einen HDMI Switch; da ich aber mit Steckdosen etwas rar gesegnet bin brauche ich einen Switch ohne externe Stromversorgung.
Beispielsweise diesen hier: http://www.amazon.de/CSL-Umschalter-intelligenter-automatische-Umschaltung-schwarz/dp/B00DID74K0/ref=cm_cr_pr_product_top

In den Rezensionen habe ich gelesen, dass es bei manchen Nutzern zu Problemen kommt, da ihre Geräte nicht genug oder den Switch gar nicht mit Strom versorgten.

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesen oder anderen Switches ohne Netzteil den er an PS3 und PC anschließt?
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
17.602
Der PC und der Monitor werden wohl noch was anderes als HDMI haben. DVI meistens. Das ist es besser, den PC per DVI mit dem Monitor zu verbinden und dann über das Monitormenü den Input zu wechseln)
 

|RaBtEr|

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
568
Die wenigsten werden dir diese konkrete Frage beantworten können :/
Ich persönlich würde dir auch einfach einen Mehrfachstecker empfehlen, wenn du zu wenig Steckdosen hast.
 

gast59

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
7
@ELtonno: Ähm nein habe ich nicht...

Wird dieser Switch nun durch PC und/oder PS3 mit ausreichend Strom versorgt?
 
Top