PC Upgrade für WOW

Wenn er raided, profitiert er von der stärksten CPU am meisten. Die Grafikkarten geben sich am Ende nicht viel.
 
bondki schrieb:
Nochmal, WoW in letzter Zeit wohl nicht gespielt wa?

Die CPU kann gar nicht dick genug sein in Bezug auf Single Core Leistung. Das Spiel wird dir, außer mit den absoluten High-End CPUs, in Raids (und Massenversammlungen) immer in die Knie gehen.
Also bitte solche Aussagen nicht bringen.
Genau so sieht's aus,ich denke die meisten die World of Warcraft belächeln unterschätzen es sehr.
Siehe https://www.pcgameshardware.de/Worl...gonflight-Benchmarks-Anforderungen-1408516/2/
 
Ich würde diesen Zweiflern raten mal am Mittwoch vormittags ein Superbloom event mit so 40+ Spielern zu machen und die FPS dabei einzublenden.
Spoiler:
Mein 5800X3D droppt dann sogar unter 40 FPS :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBullet und OliMz1990
Ich bin jetzt auf 7800X3D und ne 4070 Super umgestiegen und super zufrieden damit. Im alten Rechner läuft ein i9 9900 und eine 3060TI, das funktioniert auch noch sehr gut, Unterschiede sind aber natürlich spürbar. Ich denke für WoW liegt die Wahrheit irgendwo im der Mitte. Du kannst auf fast jedem System spielen und fast jedes System in die Unspielbarkeit zwingen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBullet und sethdiabolos
Was genau das ist, was ich hier gesagt habe. Die CPU kann nicht dick genug sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBullet und Mordeos
Zurück
Oben