PC Upgrade von 1660 Super und Ryzen 5 1600 (12nm)

Bezüglich Bios für Ryzen 5000 wäre ich noch vorsichtig optimistisch. Das dafür vorgesehene Agesa 1.2.0.7 hat glaube ich noch kaum ein Board-Hersteller integriert.

Asus und Gigabyte haben bspw. auch erstmal nur das Vorab-Agesa 1.2.0.6b ausgerollt. Also kann gut sein, dass da die nächste Zeit überall noch etwas geliefert wird . Würde mich jedenfalls wundern, wenn für garkein B350 von MSI der Support kommt, ob es für speziell dieses etwas geben wird, steht natürlich in den Sternen.
 
Das stimmt, ggf. einfach etwas warten... oder MSI mal anhauen?! ;-)
 
@Xes Hast recht, aber es wird die Preise der aktuellen High End und Midrange Karten verändern - meißt zum Positiven :)
Daher kann man evtl. für weniger Geld mehr Leistung in der Current Gen bekommen.
Ansonsten bin ich natürlich absolut bei dir.

Greetz,

Anthrax
 
Zurück
Oben