Hallo đź‘‹,
ich weiĂź jetzt nicht genau ob ich in der richtigen Kategorie bin, aber ich brauche dringend Rat, beim aufrĂĽsten meines aktuellen Pc's.
Ich spiele momentan am meisten Valorant und meine Fps schwanken oft und fallen meist und ich kann keine konstanten 144 FPS aufbringen, was mir schon reichen wĂĽrde als Upgrade.
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
Ich habe Probleme bisher nur in Valorant und Rainbow Six Siege
2. Aktuelles Set-Up?
CPU: AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40
GPU: 8GB MSI Radeon RX 570 ARMOR 8G OC Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI / 1xHDMI 2.0 / 3xDisplayPort (Retail)
RAM: 12GB (wird sowieso noch aufgerĂĽstet)
Motherboard: ASRock AB350M Pro4 AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
Netzteil: 450 Watt Corsair VS Series VS450 White Non-Modular 80+
Gehäuse ist ein Midi-Tower
Wie gesagt, 144 FPS Kontant ist mein einziges Ziel, ich komme oft auf 144 die FPS bleiben selten dort.
ich weiĂź jetzt nicht genau ob ich in der richtigen Kategorie bin, aber ich brauche dringend Rat, beim aufrĂĽsten meines aktuellen Pc's.
Ich spiele momentan am meisten Valorant und meine Fps schwanken oft und fallen meist und ich kann keine konstanten 144 FPS aufbringen, was mir schon reichen wĂĽrde als Upgrade.
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
Ich habe Probleme bisher nur in Valorant und Rainbow Six Siege
2. Aktuelles Set-Up?
CPU: AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40
GPU: 8GB MSI Radeon RX 570 ARMOR 8G OC Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI / 1xHDMI 2.0 / 3xDisplayPort (Retail)
RAM: 12GB (wird sowieso noch aufgerĂĽstet)
Motherboard: ASRock AB350M Pro4 AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
Netzteil: 450 Watt Corsair VS Series VS450 White Non-Modular 80+
Gehäuse ist ein Midi-Tower
Wie gesagt, 144 FPS Kontant ist mein einziges Ziel, ich komme oft auf 144 die FPS bleiben selten dort.